Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verband binationaler Familien und Partnerschaften e.V.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verband binationaler Familien und Partnerschaften e.V.

    Hallo Ihr!

    ich möchte gerne einen Brasilianer heiraten. Somit war ich gestern bei der ifa in Frankfurt. Das ist ein Verein/Verband., der Beratungsgespräche gibt. Das ganze auf Spendenbasis (in der Regel 15 €/h).
    Die konnten mir wirklich weiterhelfen, und alle Fragen beantworten, die Ihr hier auch stellt. schaut es Euch doch mal an: www.verband-binationaler.de . Die gibts nicht nur in Frankfurt, sondern in ganz Deutschland. und auch in den angrenzenden Ländern. Ich glaube sogar in der Türkei.
    Die sind wirklich top secret dort. Und arbeiten auch nicht mit der Ausländerbehörde oder ähnlichem zusammen. (Dann würde ja keiner hingehen :lol:

Online-Benutzer

Einklappen

109 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 107.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 24.007  
Beiträge: 176.061  
Mitglieder: 11.847  
Aktive Mitglieder: 57
Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X