Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedereinreise meiner Freundin in die BRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedereinreise meiner Freundin in die BRD

    #Ad

    Kommentar

      Hi, koenntet ihr mir einen schnellen Tip geben und zwar, meine brasiliansiche Freundin war vom 27.07.2006 bis 12.09.2006 (ca. 6 Wochen)bei mir in Deutschland , darf sie dieses Jahr wieder einreisen und wie lange darf sie dann bleiben? Ich danke euch fuer jede Info, Gruss Mineiros

    • #2
      Wiedereinreise

      Soweit ich informiert bin, muß sie 3 Monate in Brasilien verweilen
      und darf ab 13. Dezember 2006 wieder in Deutschland einreisen
      und erneut 3 Monate bleiben.
      Danach (ca. 3 Wochen vor Ablauf dieser 3 Monate) wäre eine Verlängerung
      ihres Aufenthaltes um weitere 3 Monate einen Versuch wert.
      Einfach mal beim Ausländeramt rechtzeitig nachfragen.

      Kommentar


      • #3
        Visafrei

        Brasilianer dürfen sich 90 Tage (3 Monate) in einem Zeitraum von 6 Monaten visafrei in Deutschland und den anderen Schengener Staaten aufhalten.

        Die Frist gilt für alle Schengener Staaten gemeinsam und beginnt mit dem Tag der ersten Einreise, also dürfte Deine Freundin (war ja erst 6 Wochen in D) z.Zt. sofort noch für 6 Wochen zurückkommen, dann sind die 3 Monate dieses Halbjahres voll und dann anschließend muss Sie für 3 Monate bzw. bis zum Beginn des neuen Halbjahres ausreisen (Deutschland und die Schengener Staaten verlassen)

        Verlängerungen des visafreien Besuchsaufenthaltes bei der Ausländerbehörde sind regelmäßig nur in Ausnahme- oder Härtefällen möglich.
        Dies kann auch den gegenteiligen Effekt zum gewünschten Erfolg haben = Aufforderung zur Ausreise.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.693  
        Beiträge: 183.535  
        Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 220.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X