Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permanencia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanencia

    #Ad

    Kommentar

      Hi!
      Ich werde in Brasilien Heiraten, habe auch schon einen Thread eröffnet.
      Ich möchte erstaml mit meiner (Frau) in Brasilien leben.
      Nun habe ich mich über die Permanencia informiert und musste mit erschrecken feststellen das dies mehr Probleme geben könnte. Ich habe gelesen das, wenn ich die P. beantrage, dies bis zu einem Jahr oder noch mehr dauern kann. Ich möchte nicht Heiraten nur um gleich wieder das Land verlassen zu müssen. Hilfe! Ich weiss momentan nicht weiter.:confused:

    • #2
      Calma Menino...

      Wieso hast Du meinen Rat nicht befolgt und hast, ein paar Dosen Bier als Begleiter, erst einmal alle Threads zu den Themen Heirat und Permanencia gelesen? ;-)
      Dann wüßtest Du nämlich folgendes: nach der Heirat beantragst Du flugs bei der Policia Federal Deine Permanencia. Du erhälst ein Protocolo, einen Wisch der Dich berechtigt, bis zum Entscheid über Deinen Antrag, im Lande zu bleiben. Du darfst sogar arbeiten; jedenfalls hat es bei mir geklappt.
      Vergiss aber nicht: die Policia Federal möchte wieder eine Latte anderer Papiere haben. Guck mal mit der "Suche"-Funktion, da wirst Du schon eine Idee haben, um welche Dokumente es sich handelt.
      Um sicher zu sein: auf der PF nachfragen...

      Ursinho
      P.S.: meine Postings zu Heirat und Perma geben nur meine persönlichen Erfahrungen wider und sind nicht als gemeingültig anzusehen...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.693  
      Beiträge: 183.536  
      Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 36
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 262.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X