Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit Einreise von Bras. BRD/Schweiz/BRD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit Einreise von Bras. BRD/Schweiz/BRD

    #Ad

    Kommentar

      Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal einen Beitrag gelesen das man wenn ein Brasilianer in der Schweiz einreist dort 3 Monate bleiben kann und anschließend in Deutschland nochmal 3 Monate !
      Mein Freund kommt jetzt im März von Brasilien reist in Frankfurt ein und wir wollen dann gleich ein paar Tage später in die Schweiz damit er dort einen Stempel bekommt dort drei Monate bleiben kann und dann nach drei Monaten wieder in die EU einreisen damit er weitere 3 Monate hier hat ! Kann mir einer sagen wie genau man das machen muß ?
      Ich habe vom Schweizer Konsulat gehört das er kein Visum für die Schweiz braucht und auch ohne einen Stempel einreist ! Aber wie genau weiß man dann das er drei Monate da war ?
      Kann mir bitte, bitte jemand helfen ???

      Liebe Grüße
      Maria

      Meine Email Luara@gmx.de
    • #2

      Hi Maria,

      ihr könnt ja bei der Einreise in die Schweiz einfach am Zoll einen Stempel verlangen, das geht auf jeden Fall. Also wenn ihr mit dem Auto einreist, nicht durchwinken lassen sondern den Paß abstempeln lassen.
      Dein Freund darf ohne Visum max. 6 Monate im Jahr in der EU sein. Daher sollte das mit der Schweiz so funktionieren.

      Bist du die Maria mit dem Musiker als Freund ?
      .vasco

      Kommentar

      • #3

        Ich werde das mal so versuchen und hoffe das es klappt !
        Nein, mein Freund ist Capoeirista und kein Musiker!
        Das ist wohl eine andere Maria !!

        Vielen Dank !!!

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.353  
        Beiträge: 179.194  
        Mitglieder: 12.209  
        Aktive Mitglieder: 58
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        498 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 495.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X