Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uk status

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uk status

#Ad

Kommentar

tag erstmal, eigentlich waere ich ja auf diese forum gekommen, doch eine neue bekanntschaft hat das eingeleitet!
      kurz zu mir ich bin bin koch und wohne hier in london!nun zu meinen fall.....durch einen aushilfsjob, habe ich cynthia(nenne sie mal so) kennengelernt, dachte beim ersten mal, das ist die schoenste spuelerein, die ich je gesehen haben, ihre aus strahlung wahnsinn.....jedenfalls haben wir dann zusammen gearbeitet und ich habe ihr geholfen, irgendwann erzaehlte sie sei verheiratet, doch wir flirteten weiter....nach tage habbe ich mal mgetraut sie zum kaffee ein zuladen....und sie sagte zu....da war ich schon platt!und wir trafen uns immer ofter....und nach bekamm ich die verhaeltnisse ihre ehe verdeutlicht!geheiratet hat sie wo sie 21 war, sie hat immer gearbeitet und sich etwas zusammnen gespart, des weiteren gehoert ihr eine farm, wo ihre eltern leben, sie besitzen auch ein inmoblie zusammen, die farm ihrer eltern macht kein gewinn und sie ist im grundbuch wahrend ihrer ehe eingetragen!sie ist mit ihrer ehe ueberhaupt nicht gluecklich und haette sich vor 3 jahren geschieden!ihr mann hat seit einen jahr den italienischen pass und sie sind aug2007 hier, sie arbeitet erst seit kurzen, bekamm ihr familien visum......sie hat angst um ihr angesparrtes bei einer scheidung!
      ich ahbe ihr geraten, mal zur brasil.botschaft zu gehen, die sagten ihr angeblich, beim falle einer trennung kann ihr ehemann das melden und sie muss das land verlassen..............jetzt ich auch nicht mehr weiter.....konnt ihr mir irgendwie helfen.....ich moechte cyntyia gerne helfen....wir verstehen uns blendend...und haben viel gemeinsam....doch das ist alles ein versteckspiel...........doch ich muss auch ruecksicht auf ihr nehmen und nicht soviel von ihr verlangen.........das fehlt oft schwer............