Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich meine Traumfrau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich meine Traumfrau

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Freunde,

      nachdem ich schon mehrmals in Brasilien war, werde in wenigen Jahren dorthin meine Koffer packen. Bei jeder meiner Reisen lernte ich zauberhafte Frauen kennen und muss gestehen, dass ich von jeder einzelnen fasziniert war. Um jedoch eines klarzustellen. Ich bin kein Sextourist sondern suche die Liebe meines Lebens. Zu mir selbst: Ich bin 40 Jahre, attraktiv und vermögend.
      Ich habe noch keine Ahnung wohin es mich verschlägt, dennoch möchte ich bereits jetzt erste Schritte hierzu von Deutschland aus unternehmen.
      Macht z.B. eine Kontaktanzeige Sinn ? Welche Zeitungen bieten sich an ?
      Wer kann mir bei diesem Vorhaben weiterhelfen ?

      Vielen Dank für eure Antworten

    • #2
      AW: Wie finde ich meine Traumfrau

      40, attraktiv und vermögend. Dann sollte der Titel lauten: Wie finden die Traumfrauen mich !! Warum nach Brasilien auswandern, unter den genannten Umständen sollten die Frauen Schlange stehen.

      Bin sicher, dass Brasilien nicht der richtige Ort, um als Gringo seine Traumfrau zu finden.

      Welche Voraussetzungen muss die Traumfrau denn haben? Warum hat es mit den faszinierenden Frauen aus den bisherigen Urlauben nicht geklappt ?

      Kommentar


      • #3
        Re: Wie finde ich meine Traumfrau

        Mutige Ueberlegung...Aber das zieht eine ganze Schiffsladung Fragen vor sich her...
        z.B. wie erhalte ich eine permanente Aufenthalsgenehmigung, wie bestreite ich meinen Lebensunterhalt in Brasilien,....

        Kontaktanzeigen halt ich fuer wenig sinnvoll. Es finden sich auch sicher wenige Frauen, ob nun Brasilianer oder nicht, die es nicht aufs Geld abgesehen haben. Ausserdem findet man doch seine Traumfrau eher durch Zufall und wenn man es am wenigsten erwartet....

        Aber, wenn denn unbedingt ne Brasilianerin sein soll, es gibt genug Brasilianische Gruppen und Vereine in Deutschland, mit denen man den ersten Kontakt knuepfen kann...

        Viel Glueck...vor allem bei den eventuellen Rueckschlaegen....

        Kommentar


        • #4
          Re: Wie finde ich meine Traumfrau

          Zitat von berndm Beitrag anzeigen
          Mutige Ueberlegung...Aber das zieht eine ganze Schiffsladung Fragen vor sich her...
          z.B. wie erhalte ich eine permanente Aufenthalsgenehmigung, wie bestreite ich meinen Lebensunterhalt in Brasilien,....

          Kontaktanzeigen halt ich fuer wenig sinnvoll. Es finden sich auch sicher wenige Frauen, ob nun Brasilianer oder nicht, die es nicht aufs Geld abgesehen haben. Ausserdem findet man doch seine Traumfrau eher durch Zufall und wenn man es am wenigsten erwartet....

          Aber, wenn denn unbedingt ne Brasilianerin sein soll, es gibt genug Brasilianische Gruppen und Vereine in Deutschland, mit denen man den ersten Kontakt knuepfen kann...

          Viel Glueck...vor allem bei den eventuellen Rueckschlaegen....


          Na, na mal nicht so pessimistisch. Die Schiffsladung voller Fragen dürften schnell gelöscht sein.

          1. Aufenthaltsbewilligung kann mit US$ 50.000,00 gelöst werden.

          2. Wie der Threaderöffner schreibt, ist er vermögend !

          3. Gratistipp : Revoluzzer, lerne so schnell wie möglich ein gutes portuguiesisch.

          Hier noch eine Adresse von einer Kontaktseite, worin ein guter Freund von mir die Frau seines Lebens gefunden hat.

          Namoro e encontros é no ParPerfeito


          Viel Glück und ein abraço Revoluzzer


          James


          Kommentar


          • #5
            Re: Wie finde ich meine Traumfrau

            @007:

            - selbst schon gemacht mit den $50.000 ? Wird auch nicht in jedem Falle gewaehrt...

            - Vermoegen wird hier in Brasilien sehr viel schneller aufgebraucht, als man denkt....

            - ich hoffe Dein guter Freund ist noch gluecklich....

            Kommentar


            • #6
              Re: Wie finde ich meine Traumfrau

              Zitat von berndm Beitrag anzeigen
              @007:

              - selbst schon gemacht mit den $50.000 ? Wird auch nicht in jedem Falle gewaehrt...

              - Vermoegen wird hier in Brasilien sehr viel schneller aufgebraucht, als man denkt....

              - ich hoffe Dein guter Freund ist noch gluecklich....

              Nein ich habe kein Investorenvisum !!!!! Wüsste nicht warum das dem Threaderöffner nicht gewährt würde. Das ist Bundesgesetzt !!!!!!!!

              Durch meine Tätigkeit habe ich schon vielen Investoren die Aufenhaltsbewilligng "vermittelt". ok? Da kann ich kompetent darauf Antworten.

              Wieso wird Vermögen in Brasilien schneller aufgebraucht als an einem anderen Ort der Welt ? Kannst Du mir das mal erklären ?

              Ja, mein Freund ist seit Jahren glücklich (was heisst das schon) verheiratet und hat 3 Kinder. Ist das so abnormal ?

              abraço

              James


              Kommentar


              • #7
                AW: Wie finde ich meine Traumfrau

                @James alias "Yuri" (?):

                Dann ist deinem geschulten Auge bestimmt auch nicht entgangen, dass die brasilianischen Behoerden gerade bei der Bewilligung von Investitionsvisen in den letzten Jahren immer restriktiver geworden sind, gerade weil damit soviel Schindluder getrieben wurde!

                Es reicht heute bei weitem nicht mehr aus, die USD 50,000 auf den Tisch zu knallen und schwupps ist das Visum erteilt. Die wollen - zumindest in Bahia - inzwischen detaillierte Planungen fuer die ersten drei Jahre sehen, wenn jemand als Auslaender etwas Neues aufmachen will.

                Und bei der Uebernahme eines bestehenden Betriebs (egal ob Lanchonette, Standbar oder Fazenda) sollte man sich erst einmal genau informieren, warum denn der angeblich so gut laufende Laden urploetzlich zum Verkauf steht! Da stellt sich dann meistens heraus, dass es doch nicht die Altergruende sind, oder der jetzige Besitzer woanders etwas besseres gefunden hat oder die Oma gestorben ist, sondern dass die Kunden wegbleiben, Schutzgelder erpresst werden und noch so ein paar Scherze mehr.

                Aber das wird dann weder der Vorbesitzer noch irgendein Immofritze oder Investmentvermittler offen zugeben, denn wer schneidet sich schon gern finanziell gesehen ins eigene Fleisch!

                Leider laeuft in diesen Bereichen noch sehr viel an unsauberen Geschaeften und die darauf reingefallenen - Italiener, Schweizer, Deutsche, Hollaender etc. - gibt es in allen Bundesstaaten zu Hauf.

                Kommentar


                • #8
                  AW: Wie finde ich meine Traumfrau

                  die von 007 angegebenen Kontaktseiten sind okay, kann ich unterschreiben weil ich 2 astreine Kontakte geknüpft habe (für so nebenbei), halten schon 5 Jahre... übrigens, Traumfrauen gibt es nur im Traum.
                  Probleme sind auch keine Lösung

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Wie finde ich meine Traumfrau

                    Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                    die von 007 angegebenen Kontaktseiten sind okay, kann ich unterschreiben weil ich 2 astreine Kontakte geknüpft habe (für so nebenbei), halten schon 5 Jahre... übrigens, Traumfrauen gibt es nur im Traum.
                    Da kann ich dann aus Erfahrung noch querocasar.com empfehlen. Habe dort auch etwas für so nebenbei gefunden. Sie ist zwar keine Traumfrau, aber sie wohnt nicht weit von meinem Arbeitsplatz. Das hält nun auch schon seit fast 3 Jahren. Sie hat übrigens so nebenbei vor ein paar Wochen einen Typen in Deutschland geheiratet. Er hockt noch in Deutschland und wartet auf sein Visum, sie ist wieder zurück.
                    KCCO

                    Kommentar


                    • #10
                      Re: Wie finde ich meine Traumfrau

                      Hallo Hebinho


                      Der Name Yuri enstand darum, weil die brasis meinen Namen Jürg nicht aussprechen können. Besonders am Telefon ist das manchmal sehr mühsam. Da habe ich von Jurgi einfachen einen Yuri darausgemach..rsrsrs
                      Pelé heist ja auch nicht Pelé !!!!

                      Bezüglich Investorenvisen scheinen Regionale Unterschiede zu bestehen.

                      Habe bisher jeden meiner Kunden (das sind nicht wenige und nicht nur A/D/CH) problemlos durchgekriegt.

                      Bei bestehenden Geschäften ist das hier relativ einfach. Bei neuzugründenden Firmen sieht die Sache schon ein bisschen anders aus. Da muss man schon ein fundiertes Projekt mit Masterplan vorweisen. Da gebe ich Dir recht.

                      abraço

                      007 (ist für alle die es wissen wollen, ein Teil der Zahlenkombination meiner CPF)


                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.774  
                      Beiträge: 183.997  
                      Mitglieder: 12.547  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 252.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X