Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

Zitat von 007
    Viele Frauen sind aber auch zu stolz (oder teilweise auch dumm) und meinen sie bräuchten keine Alimentenzahlungen.
    Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht (zu stolz), aber ich weiß, was Du meinst. Das Hauptproblem liegt aber wohl darin, dass die Väter der einfacheren Schichten (offiziell) nicht viel verdienen oder (angeblich) arbeitslos sind. Manch anderer ist natürlich tatsächlich über alle Berge.

Mit Romario überrascht, aber er gilt ja sowieso als Bad Guy und ist dazu noch arrogant = Hero.

Kommentar

AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

Ohhh der arme Romario, ich fühle mit dem Cocainista, dann bleibt ja kaum noch Kohle für`s po über:p

Kommentar

Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
        Ohhh der arme Romario, ich fühle mit dem Cocainista, dann bleibt ja kaum noch Kohle für`s po über:p
        Hallo,

bei dem lieben Romario sieht die Lage sowieso schon nicht mehr sehr rosig aus:

Bald kann man vermutlich seine "cobertura" ersteigern.

Romário passou Ferrari para o nome da mulher para fugir da malha fina

Ergänzung zum Artikel:

Er hat auch 2 schwarze Landrover ( abgedunkelte Scheiben ) mit denen er öfters an der Barra unterwegs ist.

Abraco

Brasileiro

Kommentar

Zitat von stoeberer Beitrag anzeigen
          Mein Gott, mikelo1!!! NICHT SCHON WIEDER!!!!
          Wenn Du konkrete bzw. Namentliche Beweise hast, dann ist es Deine “Bürgerpflicht” diesen oder jenen Anzuzeigen!!!!!

Ich war eben bei der PF und habe 60.000.000 Brasilianer angezeigt:mrgreen: Die gehen jetzt das Telefonbuch durch, weil es keine Meldepflicht gibt.
          Streite dich nie mit einem Idioten denn wenn du dich auf sein Niveau herabläßt schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Kommentar

moin moin, dazu kann ich nur sagen... bei meiner verlobten ist es so das ihr ex mann so um die 5000 reais schulden hat (alimente).sie macht ständig stress bei dem dortigen amt und sie schicken angeblich immer jemanden los der den ex mann aufsuchen soll.er sollte schon vor monaten im knast sitzen.... nicht das ich ihm das wünsche ..aber es passiert nichts.sie sagen er ist nicht zu hause und das wars. das sind meine erfahrungen dort.das die mühlen der justiz dort ohne schmierung fast zum erliegen kommen P-p

Kommentar

Zitat von 007 Beitrag anzeigen
              Viele Frauen sind aber auch zu stolz (oder teilweise auch dumm) und meinen sie bräuchten keine Alimentenzahlungen.
              Kommt noch dazu, dass viele Schiss haben.

Nach meiner nicht gerade billigen Scheidung haben mich 2 Brasilianer gefragt, warum ich sie nicht einfach habe wegmachen lassen....

Angebote jemanden zu ermorden hatte ich auch schon zweimal. Ein Angebot war R$ 1.500,00. Wolgemerkt Angebote. Ich habe keinen gesucht. Allerdings hat mich ein wuetender Brasilianer besoffen erwischt und mir 2 Rippen gebrochen. Ach ja: Einer war der Schwager
              Gruss aus Maceió
              Thomas

Kommentar

Zitat von 007 Beitrag anzeigen
                Dieselben Frauen sind aber nicht zu stolz, "aus purer Not und Geldbedarf" ihre Körper zu verscherbeln, nicht wahr? :p

http://brasil-web.de/forum/29867-bra...tml#post239486

Kommentar

Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
                  Kommt noch dazu, dass viele Schiss haben.

Nach meiner nicht gerade billigen Scheidung haben mich 2 Brasilianer gefragt, warum ich sie nicht einfach habe wegmachen lassen....

Angebote jemanden zu ermorden hatte ich auch schon zweimal. Ein Angebot war R$ 1.500,00. Wolgemerkt Angebote. Ich habe keinen gesucht. Allerdings hat mich ein wuetender Brasilianer besoffen erwischt und mir 2 Rippen gebrochen. Ach ja: Einer war der Schwager
                  Da haben sie dir aber einen Gringopreis genannt. Hier in Salvador kostet es 400.-R$ plus Munition. Dann kannst du dir aussuchen wohin geschossen wird und wie oft.

Kommentar

Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
                    Dieselben Frauen sind aber nicht zu stolz, "aus purer Not und Geldbedarf" ihre Körper zu verscherbeln, nicht wahr? :p

http://brasil-web.de/forum/29867-bra...tml#post239486
                    Und wenn es dann so ist wird es auch vom Umfeld dieser Frauen akzeptiert, sie gelten nicht als Prostituierte.
                    Zuletzt geändert von ptrludwig; 28.09.2009, 15:23.

Kommentar

Re: AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                      In diesen Kreisen sind das "Peanuts" - habe soeben mit Romario telefoniert,
                      er soll einen Dauerauftrag bei seiner Bank einrichten damit er die Zahltermine nicht mehr verpasst.

Da hilft wohl kein Dauerauftrag mehr. Wenn der Junge so weitermacht ??

Quelle : Folha Online

Folha Online - Cotidiano - Após prisão por não pagar pensão, Romário é condenado por sonegação fiscal - 10/12/2009

abraço

James

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
                      Aktive Mitglieder: 34
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

366 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 362.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X