Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • robertwolfgangschuster
    antwortet
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Zitat von Hebinho Beitrag anzeigen
    wenn jetzt nix mehr zum Thema "Alimente/Brasilien" kütt!
    Jo, ich biete bekanntlich Amazonasreisen an, hehehehe :p:p:p

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Zitat von nini Beitrag anzeigen
    off topic aber dennoch interessant zum thema viren:

    arbeite seit einigen monaten wieder mit mac rechner.
    in diesem bereich gibt es praktisch keine antiviren-software :rollseye:

    wieso?
    es existieren praktisch keine mac viren :o
    antivirus und mac ist kein thema.
    Die Erklaerung zum Off-Topic ist auch relativ einfach:
    Die Virenprogrammierer wissen das, und programmieren daher keine Viren für MacOS bzw. Linux, weil es sich nicht lohnt! Gleiches gilt fuer viele Anwendungsprogramme, beispielsweise aus dem Bereich der CAT-Tools (computer aided translation).

    Und warum der Mac nur eine Taste an der Maus hat, will ich lieber nicht erklaeren :mrgreen:

    Eigentlich koennte man den Fred hinter PTRLudwig abtrennen und "verselbstaendigen", wenn jetzt nix mehr zum Thema "Alimente/Brasilien" kütt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    off topic aber dennoch interessant zum thema viren:

    arbeite seit einigen monaten wieder mit mac rechner.
    in diesem bereich gibt es praktisch keine antiviren-software :rollseye:

    wieso?
    es existieren praktisch keine mac viren :o
    antivirus und mac ist kein thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gracjanski
    antwortet
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    aus dem land abzuhauen, wo der staat brasilien keinen einfluss hat, wäre doch viel günstiger...
    aber in der tat finde ich so eine massnahme effektiver als dass der staat erstmal vorschiesst und dann beim Schuldner das Geld zurückholt. Denke aber, dass die Mütter lieber erstmal Geld haben wollen, als dass der Vater in den Knast geht, davon haben die ja nix.
    Btw. in Ghana waren fast alle Mütter alleine, die Väter haben sich alle aus dem Staub gemacht. Denke das ist alles eine Frages des Wohlstandes, mit viel Geld lässt es sich leichter einrichten seine Kinder zu unterstützen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Zitat von sfio Beitrag anzeigen
    Hallo!

    @jorginho

    Welches Antivirus?
    Hi Thomas,

    ich bin seit langem mit Avira und Ad-Aware unterwegs und gut geschützt. Kaspersky und Trend Micro liefern einem, so zumindest mein Eindruck (der allerdings auch durch Tests gestützt wurde), zuviele "false positives". Was ja genauso fatal sein kann, wie sich einen Virus einzufangen.

    Gruß - Jorginho

    Einen Kommentar schreiben:


  • robertwolfgangschuster
    antwortet
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Zitat von Alfredo Soukup Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei der PF und habe 60.000.000 Brasilianer angezeigt:mrgreen: Die gehen jetzt das Telefonbuch durch, weil es keine Meldepflicht gibt.
    Na so eine Gemeinheit, Gottseidanggg hab ich ein Händiee, die stehen nicht imm Telefonbuch

    Einen Kommentar schreiben:


  • sfio
    antwortet
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Hallo!

    @jorginho

    Welches Antivirus?

    Einige Entscheidungshilfen:
    folha.uol.com.br | WOT Reputation Scorecard | WOT Web of Trust
    folha.com.br | McAfee SiteAdvisor Software ? Website Safety Ratings and Secure Search
    Norton Safe Web, from Symantec - report for folha.com.br

    Grundsätzlich gilt aber:
    Im Internet ist nichts sicher.
    Deshalb sollte man immer ein aktuelles AV-Programm installiert haben.
    Je bekannter eine Site, desto größer ist auch die Gefahr, dass jemand diese hackt und dort einen "Schädling" unterbringt.

    Gegebenenfalls kann man sein AV durch ein Zusatzprogramm mit "proaktiver" Erkennung "aufwerten" (z.B. ThreatFire-AntiVirus - Verhaltensorientierter Schutz gegen Viren und Spyware oder Mamutu - Verhaltensbasierte Malware Abwehr (Behavior Blocker)).

    Gruss
    Thomas
    Zuletzt geändert von sfio; 11.12.2009, 22:04. Grund: Sprache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    HTML-Skriptvirus bei Folha?

    Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    Da hilft wohl kein Dauerauftrag mehr. Wenn der Junge so weitermacht ??

    Quelle : Folha Online

    Folha Online - Cotidiano - Após prisão por não pagar pensão, Romário é condenado por sonegação fiscal - 10/12/2009

    abraço

    James
    Vorsicht, Leute! Bei der Folha schlug in den letzten Tagen x-mal mein Antivirus an. Ob die da tatsächlich einen HTML-Skriptvirus haben oder mir mein Programm einen "false positive" liefert, weiß ich nicht. Aber ohne aktualisiertes Antiviren-Programm würde ich da momentan nix anklicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 007
    antwortet
    Re: AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Zitat von gemic Beitrag anzeigen
    In diesen Kreisen sind das "Peanuts" - habe soeben mit Romario telefoniert,
    er soll einen Dauerauftrag bei seiner Bank einrichten damit er die Zahltermine nicht mehr verpasst.

    Da hilft wohl kein Dauerauftrag mehr. Wenn der Junge so weitermacht ??

    Quelle : Folha Online

    Folha Online - Cotidiano - Após prisão por não pagar pensão, Romário é condenado por sonegação fiscal - 10/12/2009

    abraço

    James

    Einen Kommentar schreiben:


  • ptrludwig
    antwortet
    AW: So wird gehandelt in Brasilien, wenn der Unterhalt für Kinder nicht bezahlt wird.

    Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
    Dieselben Frauen sind aber nicht zu stolz, "aus purer Not und Geldbedarf" ihre Körper zu verscherbeln, nicht wahr? :p

    http://brasil-web.de/forum/29867-bra...tml#post239486
    Und wenn es dann so ist wird es auch vom Umfeld dieser Frauen akzeptiert, sie gelten nicht als Prostituierte.
    Zuletzt geändert von ptrludwig; 28.09.2009, 15:23.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.840  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 34
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 369.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X