Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer zahlt die ehe scheidung in brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ravian53
    antwortet
    AW: wer zahlt die ehe scheidung in brasilien

    > Was heisst getrennt?

    Wir sind geschieden, mit rechtskräftigem Scheidungsurteil.

    >Welche Staatsangehörigkeit hast Du?
    Ich bin Deutscher.

    Ich habe auch kein Interresse noch urgendwann ein andere Brasilianerin zu heiraten.

    Dann soll es heißen das ich gar nichts mehr machen soll oder brauche?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cônsul
    antwortet
    AW: wer zahlt die ehe scheidung in brasilien

    Zitat von ravian53 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Ich bin von meiner brasilianisches Ehefrau in Deutschland getrennt.

    Was heisst getrennt?

    Seid Ihr schon geschieden, mit rechtskräftigem Scheidungsurteil oder lebt Ihr nur in zwei verschiedenen Wohnungen?

    Zitat von ravian53 Beitrag anzeigen
    Jetzt will sie das ich unsere Trennung in Brasilien auch nog zahle . Aber für mich nutst das nichts.
    Welche Staatsangehörigkeit hast Du? Bist Du auch Brasilianer oder...?

    Auf den ersten Blick magst Du schon Recht haben das Dir eine Anerkennung des dt. Scheidungsurteil in Brasilien nichts bringt.
    Das gilt aber nur bedingt. Denn solltest Du eines Tages einmal wieder eine Brasilianerin heiraten wollen, da musst Du auch nachweisen das die Scheidung der ersten Ehe auch in BRA anerkannt und rechtskräftig ist.

    Solltest Du selber ebenfalls bras. Staatsbürger sein, dann musst Du auf jeden Fall die Scheidung auch in BRA anerkennen lassen. Sonst kannst weder in D, noch in BRA odersonstwo wieder heiraten.

    Aber zunächst ist mal wichtig zu wissen ob Ihr überhaupt schon geschieden seid in Deutschland. Solange es kein dt. Scheidungsurteil gibt, ist es uninteressant hier weiter zu diskutieren.

    :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • ravian53
    hat ein Thema erstellt wer zahlt die ehe scheidung in brasilien.

    wer zahlt die ehe scheidung in brasilien

    Hallo an alle,

    Ich bin von meiner brasilianisches Ehefrau in Deutschland getrennt. Wir sind in Deutschland und in Brasilien geheirated ( registriert ).

    Jetzt will sie das ich unsere Trennung in Brasilien auch nog zahle . Aber für mich nutst das nichts. Oder MUSS ich das zahlen .
    ich bitte um hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ravian

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.844  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 327.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X