.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jorginho
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Manchmal sollte man seinen Horizont etwas erweitern, etwas zuerst gelebt haben und die Erfahrungen sammeln und erst nachher urteilen. Viele erleben die Hölle und hier kommen Kommentaremit aufgerissenem Maul, unter der Gürtellinie.
    Oh, da hast du etwas falsch verstanden: ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Brasilianerinnen gemacht. Allerdings habe ich mich von dem Typ Frau, den du da beschreibst, stets ferngehalten. Und das unabhängig von der Nationalität. Aber es ist ja dein Geld, das du da zum Fenster rauswirfst....
    Zuletzt geändert von jorginho; 20.08.2011, 12:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiradentes
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Hallo Wolkenlos,
    Das Bild, was wir uns von deiner Freundin machen, basiert einzig darauf, was du uns so schreibst. Gemessen an dem, was du schreibst, wunder ich mich, wie sachlich hier die Diskussion abläuft. Wenn ich deine Aussagen nüchtern bewerte kann ich nur noch nüchterner sagen: du bist auf eine hereingefallen, die sich gekonnt ausnimmt und das zu guten Preisen.
    Die Tatsache, dass du dich hier zur Diskussion stellst läßt vermuten, dass wenn es kein Fake (50:50) ist, du selber schon Vermutungen, Sorgen in die richtige Richtung hast.

    Bleibt nur Lemis Rat, wenn du es dir leisten kannst, entscheide dich für eine Einladung und seh mal weiter.

    Was mir an deinen Aussagen nicht gefällt, dass du als "Kenner der Scene" ein sehr negatives Bild über Brasilianerinen verbreitest, die in deinen Augen schon überwiegend milieubelastet sind. Meine Erfahrungen in Deutschland sind anders, ich suche aber auch nicht hinter dem Bahnhof. Das was du pauschal schreibst beleidigt die meisten "importierten" Freundinnen/Ehefrauen der User hier.

    Ich bin übrigens mit einer Brasilianerin verheiratet, die ihr Studium aufgeben musste, weil der Vater gestorben war. Seit wir zusammen/verheiratet sind habe ich ihr weiteres Studium finanziert.

    Wenn du so weiter machst, werden die Kommentare immer bissiger werden, aber beklage dich nicht, das provoziert du selber.

    Gruß
    Tiradentes

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemic
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    es wäre vielleicht hilfreich zu erfahren wie alt ihr seid und wo ihr euch kennenglernt habt, wie unterhaltet ihr euch? Aus den Zeilen lese ich die unendliche Geschichte wie sie immer mal wieder in den Foren vorgetragen wird. 1000 Reais im Monat fürs Nichtstun sollten reichen,
    dafür müßen sich viele Brasilianer den A...wertesten tagtäglich neu aufreissen um diese Knete zu bekommen und die haben meist noch eine Familie zu ernähren. Entweder machst Du weiter oder aber es wäre besser, Du würdest sie mal für einige
    Zeit nach DE holen und prüfe sie... kochen, Haushalt, Verhalten auf Festen, kann sie an einem Laden vorbeigehen ohne was zu kaufen etc. etc. - 3 Monate sind nicht zwingend, die kann auch früher abreisen wenn es sein muß. Solltest Du an eine
    Einladung denken, dann soll sie sich schon mal einen Paß beantragen (dauert länger... u.U.), am besten Du holst sie in Brasilien ab, schicke nur kein Geld für das Ticket... maximal ein E-Ticket, hier bezahlt.

    Was da mit 95% GdP`s angesprochen wurde.... in meinem Bekanntenkreis kann ich fug und fest behaupten, das keine Frau aus der Zona kommt, auf Parties tauchen aber immer mal welche auf (meist dunkle Hautfarbe) und nach einigen Caipis
    lassen die dann den "Proll" raushängen und der Insider weiß gleich bescheid was los ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lucky2020
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Manchmal sollte man seinen Horizont etwas erweitern, ... Immer schön sachlich bleiben, ich kriege nicht umsonst private E-mails mit anderen Personen, die schon in der gleichen bzw. einer ähnlichen Situation waren.
    hallo

    ja hast recht, Du musst selbst entscheiden. Aber rein vom geschriebenen her hört sich das nicht so gut an.

    alles gute


    ps: wie alt bist Du denn? Kann schon eine Rolle spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cora1
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Moin
    Wenn Du so ein Profi bist,Warum fragst Du uns??????????????????????????????

    Bis denne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolkenlos
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
    Du meinst ihre Liebe für dein Geld, nicht wahr? Ja, das glaube ich auch, daß diese nicht gespielt ist.
    Manchmal sollte man seinen Horizont etwas erweitern, etwas zuerst gelebt haben und die Erfahrungen sammeln und erst nachher urteilen. Viele erleben die Hölle und hier kommen Kommentare
    mit aufgerissenem Maul, unter der Gürtellinie.

    Wenn man alle in verschiedene Töpfe verteilt und dann Deckel zu, ist dies korrekt? Sind beispielweise alle Deutschen gleich; Arbeitsverrückt, korrekt, langweilig und (wenn wir mal die Geschichte vom Land unter die Lupe nehmen, dann hat man Deutschland auch eine 2. Chance gegeben) - und wie viele von EUCH schon beim eigenen Chef in den A.... gekrochen sind, wenns um eine Gehaltserhöhung geht, das möchte ich nun gar nicht wissen!!

    Immer schön sachlich bleiben, ich kriege nicht umsonst private E-mails mit anderen Personen, die schon in der gleichen bzw. einer ähnlichen Situation waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cora1
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Moin.

    Lasse Sie doch einfach für 30 Tage zu Dir kommen.Du wirst sehen,wie es geht

    Gruss Cora

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lucky2020
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
    Du meinst ihre Liebe für dein Geld, nicht wahr? Ja, das glaube ich auch, daß diese nicht gespielt ist.
    käme auch drauf an wieviel insgesamt "investiert" wurden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorginho
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    sie ist eine ehrliche Frau, ich bin mir 100% sicher, dass Ihre Liebe nicht gespielt ist
    Du meinst ihre Liebe für dein Geld, nicht wahr? Ja, das glaube ich auch, daß diese nicht gespielt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sefant
    antwortet
    AW: (blind?) -verliebt in eine Brasi - Geldtransfer, Lebensunterhalt ......

    Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nun schiesst ihr gegen mich - ich habe mich da ganz schön in die Scheisse geritten , das ganze hört sich nach einer Wild West Story an ist aber kaltblütige Realität.......
    Naja, jeder versucht hier so gut wie möglich auch zwischen den Zeilen zu lesen um abzuleiten um welchen Typ/Charakter Frau es sich handeln dürfte.

    Und alle Anzeichen deuten halt schwer darauf hin daß es sich eher weniger um eine Frau "fürs Leben" handelt...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X