Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Einkommen muss ich haben für unbefristeten Aufenthalt meiner br. Frau?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Einkommen muss ich haben für unbefristeten Aufenthalt meiner br. Frau?

Hallo. habe letztes Jahr versucht, unbefr. Aufenthalt für sie zu bekommen, sind schon vier Jahre verheiratet jetzt und werde langsam ungeduldig. letztes Jahr wollte das Ausländeramt meinen Einkommensteuerbescheid sehen, bin selbständig. Überraschung, die Frau sagte mir, ich hätte 1500 Euro zuwenig verdient. ( Erinnere mich jetzt nicht,wieviel ich hatte ) Deshalb die Frage,und es ist dringend, muss Dienstag zum Amt.
    WEISS JEMAND, wieviel ich haben muss??? Danke

Wieder mal so eine Behördenposse - kleines Landratsamt wo die Behörde sich befindet?
    schau mal hier: https://www.wesel.de/de/dienstleistu...slaenderrecht/
    eine Bekannte von mir hat knapp 1200 netto und hat den Titel bekommen, dabei hat sie "nur" einen befristeten Arbeitsvertrag,
    Bei der Antragstellung haben wir alles plausibel darstellen können - schlecht wäre gewesen... Hartz IV, da zicken die Behörden.
    Sprich mal mit dem Dienststellenleiter. Viel Glück und berichte uns mal.
    Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Du kannst es ja nicht wissen, aber Wesel ist mein Geburtsort und ich war dort bis '66.

1966 sind wir in die Eifel umgezogen, nach Kaisersesch. Aber schon '68 bin ich nach Bad Godesberg gekommen und war ich bis 2003.

Meine Wohlfühlheimat...
      Gruss aus Maceió
      Thomas

Kommentar

Aber um auf's Thema zurückzukommen:

Es sind aktuell R$ 6.000,00 die meine Schwester nach 42 Jahren Angestellte des Bundes nicht ganz hat.

Wenn man die 6.000 hat, darf man noch Jemanden aus der näheren Familie mitbringen, was sie nicht will.

Was genau "Nähere Familie" heissf, hab ich aus Desinteresse nicht nachgegoogelt, vermute aber, dass es sich um "eine" Ehefrau handelt...
        Gruss aus Maceió