Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dokumente für Geburt in Brasilien(Florianopolis) nötig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Dokumente für Geburt in Brasilien(Florianopolis) nötig?

    #Ad

    Kommentar

      Schön Euer Forum gefunden zu haben, ich bin ganz neu hier und leider habe ich nix passendes zu dem Thema gefunden.

      Da ich (deutscher Staatsbürger) und meine Frau (Deutsch/Thai Staatsbürger) für 3 Monate nach Brasielien müssen werden wir wohl
      auch unser Baby dort zur Welt bringen.
      Gibt es hier im Forum Erfahrungen was wir aus Deutschland und/oder Thailand für Dokumente mitbringen müssen um alles Nötige was in
      Brasilien verlangt wird bereit zu haben?

      Auch wollen wir auf jeden Fall ein gutes PRIVATEN Krankenhaus und ja es ist uns bewusst das wir alle Kosten selber tragen müssen ;-)

      Da wir noch sehr flexibel in der Planung sind stehen wir vor der Entscheidung ob Florianopolis oder Rio, zur Not auch Sao Paulo.

      GIbt es hier Erfahrungen mit guten privaten Entbindungskliniken in den jeweiligen Städten?

      Wir wären über jede Info dankbar.

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.489  
    Beiträge: 181.248  
    Mitglieder: 12.299  
    Aktive Mitglieder: 70
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bunchie.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 357.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X