Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuling

#Ad

Kommentar

Welches Gericht ist für das Sorgerecht zuständig, ein deutsches oder ein brasilianisches? Unser Kind ist in Brasilien geboren und dadurch seit Geburt Deutscher und Brasilianer, wir leben zur Zeit in Brasilien sind aber nach wie vor in Deutschland polizeilich gemeldet. Kann mir eventuell jemand meine Frage beantworten? Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus

Brasilien!

Kommentar

Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
        Welches Gericht ist für das Sorgerecht zuständig, ein deutsches oder ein brasilianisches? Unser Kind ist in Brasilien geboren und dadurch seit Geburt Deutscher und Brasilianer, wir leben zur Zeit in Brasilien sind aber nach wie vor in Deutschland polizeilich gemeldet. Kann mir eventuell jemand meine Frage beantworten? Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus
        Dein Kind ist nicht einfach so deutsch, du musst es beantragen. Ja und wenn du in Deutschland gemeldet bist, würde ich mich mal bei einem Rechtsanwalt erkundigen. Ich habe mich z. B. in Deutschland scheiden lassen, obwohl Frau Brasilianerin und ich Deutscher in Brasilien gelebt haben und die Ehe in Dänemark geschlossen wurde.

Kommentar

Worum geht's denn im Detail? Zum Thema "Sorgerecht" habe ich gute Infos vom Konsulat in Rio bekommen
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.475  
          Aktive Mitglieder: 39
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, ferrero01.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 263.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X