Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familienzusammenführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Familienzusammenführung

    #Ad

    Kommentar

      Ich habe eine Frage bezüglich Familienzusammenführung in Brasilien. Mein Sohn wurde in Deutschland geboren und hat neuerdings den brasilianischen Pass und lebt momentan in Rio de Janeiro mit der Mutter. Ich bin nicht mit der Mutter verheiratet. Wir haben gemeinsam das Sorgerecht. Darf ich mich in Brasilien aufhalten . Wie lange würde ich ein Aufenthaltstitel erhalten . Ab welchen Zeitpunkt darf ich arbeiten.

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.775  
    Beiträge: 183.998  
    Mitglieder: 12.549  
    Aktive Mitglieder: 40
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, fsmarine.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 326.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X