.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bundesliga im brasilianischen TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga im brasilianischen TV

    Oi Sportsfreunde (oder besser: Guten Abend allerseits?)

    Hab heute folgende PN bekommen. Ich denke mal, dass die Frage von allgemeinem Interesse sein könnte, denn die Saison hat ja gerade erst angefangen. Obwohl sie für mich als Werderaner bereits gelaufen scheint...

    Hallo Ursinho!

    ich werde Anfang September nach Brasilien ziehen. Habe darüber auch schon einen Bericht geschrieben in der Rubrik "Auswandern“. Nun bin ich noch auf der Suche im Netz wo, wann und wie ich am besten die Deutsche Fußball Bundesliga schauen kann. So wie ich bis jetzt im Forum recherchiert habe kennst Du Dich bei diesem Thema sehr gut aus. Deswegen erlaube ich es mir Dich zu diesem Thema mal via PN zu befragen.

    So wie ich bisher gelesen habe, ist hier der Sender ESPN Brasil nicht schlecht. Vielleicht kannst Du mir aber noch andere Tipps zum Empfang von guten Sport Sendern geben die vor allem viel Fußball bringen und wenn es geht noch deutschen Fußball, Den ab und zu will ich bei dem ganzen Trubel der auf mich zukommen wird auch mal wieder deutschen Fußball sehen gerade jetzt wo mein große "Leidenschaft" der KSC wieder in der Bundesliga spielt.

    Kannst Du mir Bitte sagen welcher Sender hier der Beste ist und wie ich diesen empfangen kann?

    Welche Empfangsart ist besser zum Empfang solcher Sender Kabel oder Satellit?

    Sind die Sender wie ESPN, ESPN Brasil, Sport TV oder Sport TV 2 alles Pay TV Sender oder frei empfangbare Kanäle?

    Falls es Pay TV Kanäle sind, wie hoch belaufen sich die Kosten pro Monat und wo kann man sich dafür anmelden bzw. registrieren?



    Das sind natürlich einige Fragen, und da ich gerade von der Arbeit komme und gleich Seinfeld kommt, gebe ich das Anliegen mal an die Gemeinschaft weiter. Wenn ich etwas mehr Zeit finde, werde ich latürnich auch noch meinen mostarda dazu geben.

    Até mais
    Ursinho

    P.S.: schon mal Google-Tips für den Empfang in Rio de Janeiro:
    TV-A (Satellit?, hier klicken)
    Net (Kabel von Globo, hier klicken)
    Direct-TV bzw. Sky (Satellit, hier klicken)


    P.S.: das Paket Kabelfernsehen (das günstigste digitale mit ESPN Brasil) plus 2mbit/s Internet kostet 199.- $R
    TVA, das Komplettpaket mit HBO und allem Firlefanz und zweitem Empfänger kostet ca 131$R, allerdingens ohne Internet
    Zuletzt geändert von Ursinho4711; 24.08.2007, 02:08.
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    #2
    Hab gerade noch etwas gefunden:

    Auf BandSports gibbet auch Bundaliga am Wochenende (guckst Du hier)

    Allerdings weiss ich noch nicht, wo bei welchem Anbieter (und Paket) es BandSports gibt...

    ...ich melde mich wieder...
    Ursinho

    P.S.: süß, gelle?
    Bayer Leverkusen x Kartsruther, sábado, às 10h30


    ###############NACHTRAG###############
    BandSports gibbet in Rio nur über TVA
    Wo man es über welchen Anbieter bekommt, findet man hier
    #####################################
    Zuletzt geändert von Ursinho4711; 24.08.2007, 02:14. Grund: weitergegogelt
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    Kommentar


      #3
      Für mich als Bayern

      Fan fängst erst an (Se deus quiser)

      Espn Brasil
      und
      Bande Esporte

      bringen Campeonato Alemão
      (Bande Esport scheint 3 Spiele zu übertragen?! Sky bietet ihn an wer sonst noch weiss ich nicht))

      Auch über normale Parabólica geht was, weiss aber keine Einzelehiten (Rede Record?)

      Na ja und das Liga Radio und der Live Ticker erledigen den Rest (bundesliga.de)


      Bayern : Hannover
      5 : 0

      (natürliche Steigerung)

      Die Preise hängen von Deinen Bedürfnissen ab, nur Sport oder Spielfilme, Nachrichten etc. dazu. Für ersteres liegt's unter 100 Real/Monat.
      Br.


      P.S. Bundaliga ist wohl Gay-Slang?
      Zuletzt geändert von Ursinho4711; 24.08.2007, 02:34. Grund: P.P.S. Der Doppelpost und die Citação waren ein versehen. Vertippt!
      Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bruzundunga Beitrag anzeigen
        (Bande Esport scheint 3 Spiele zu übertragen?! Sky bietet ihn an wer sonst noch weiss ich nicht))
        Oi,

        wollte nach Deinem Post ja eigentlich nicht mehr mit Dir reden. Dann aber erinnerte ich mich daran, wie seinerzeit Olli Kahn in München hinter dem Ball hinterher gekrebst ist. Hab auf die schnelle kein Video gefunden, aber das Danke von Klasnic an Olli... ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=21MFX2IWBq8"]hier klicken[/ame])

        Ach so: biste sicher, dass es BandSports auf Sky gibt? Ich finde unter den großen Anbietern nur TVA...

        Tchauzinho vom Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


          #5
          Tenho certeza

          absoluta.

          Freitag 24/08 15:30 Campeonato Alemão
          Samstag 25/08 10:30 Campeonato Alemão
          Sonntag 26/08 12:00 Campeonato Alemão

          Da die Zeiten mit den deutschen Spielbeginnen übereinstimmen, scheint es, das jeweils ein 1 Spiel live übertragen wird. In ca. 6 Stunden weiss ich es genauer.


          Geb Dir ja recht, Werder ist in der Gesamtsicht der letzten Jahre mit Sicherheit nach Bayern die 2. beste Bundesligamannschaft.

          Mit der inständigen Hoffnung das Du mich nicht auf die Ignorierliste setzt

          Br.
          Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

          Kommentar


            #6
            Oi.
            Zitat von bruzundunga Beitrag anzeigen
            Mit der inständigen Hoffnung das Du mich nicht auf die Ignorierliste setzt
            Macht er nicht...
            Aber ich vielleicht für diesen Tipp:
            Zitat von bruzundunga Beitrag anzeigen
            Bayern : Hannover
            5 : 0
            Nicht so ernst nehmen :rolleyes:

            Abraços
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von bruzundunga Beitrag anzeigen
              absoluta.
              Oi!

              Ich schreibe doch noch mal ;-)

              Nee, meine duvidas bezogen sich nicht darauf, ob BandSports überträgt, sondern ob BandSports über Sky gesendet wird. In der Liste der Provider auf der BandSports Seite taucht nämlich nur TVA als Übertrager auf, nicght Sky.

              Hm, wollte eigentlich mein Net-Abo auf Advanced Digital upgraden, um dann ESPN Brasil zu bekommen. Aber für 31 Pratas mehr würde ich mit TVA auch HBO und BandSports bekommen... Aber dafür müssten sie mir in der frisch renovierten Wohnung die Kabel für die Sat-Schüssel legen?

              Werde wohl mal ne Nacht drüber schlafen und morgen Fuselball wie gewohnt im T-Online live Ticker "gucken". Macht auch Spass ;-)

              Até mais
              Ursinho
              Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

              Kommentar


                #8
                Also

                ich hab Sky und im Sky Paket hab ich mir vorgestern de Bandsports freischalten lassen. 2 Real zusäztlich pro Monat.

                Freitag ist kein Spiel übertragen worden (Campeonato Alemão war angekündigt, übertragen wurde Tennis)
                Samstag: Bandesports -> BayerLeverkusen gegen Karlsruhe
                ESPN Brasil --> Bayern gegen Hannover
                (Zum 5:0 hats nicht gereicht weil, wie der Schiedsrichter sagte: Die Bayern haben die spielerischen Mittel die Hannoveraner haben andere Mittel)
                Jetzt: Frankfurt gegen Rostok (zur Zeit 1:0)

                Gruss

                Br.
                Sabe o que eu acho? Eu acho coisas perdidas!

                Kommentar

                Lädt...
                X