.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TV Globo auf keinem Schweizerischem Kabelnetz mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Globo auf keinem Schweizerischem Kabelnetz mehr!

    Seit dem 1. November 2007 ist der TV Sender "TV Globo" auf keinem Schweizerischem Kabelnetz mehr empfangbar! Gemäss Kabelnetzbetreibern hat TV Globo trotz längeren Verhandlungen den Vertrag gekündigt! So ist dieser Sender nach 3 Jahren auf verschiedenen schweizerischen Kabelnetzen verschwunden...

    Das soll einer verstehen! Trotz Bezahlung ist TV Globo nicht mehr gewollt, ihr Programm in Kabelnetzen anzubieten, warum wohl? Gemäss Gerüchten wollen sie den Satelliten Anbietern eine Art "Monopol" Stellung zugestehen. Leben wir wieder im letzten Jahrhundert?

    Gruss
    NaRo

    #2
    Oi.


    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man TV Globo nur noch über TV Cabo abonnieren kann.


    Abraços
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jarbas Beitrag anzeigen
      Oi.


      Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass man TV Globo nur noch über TV Cabo abonnieren kann.


      Abraços

      TV Globo ist weiterhin auf Hotbird zu sehen. von wann ist deine info das globo auf hispasat( sprich tv cabo) wieder sein soll??.. globo wurde meines wissen schon vor langer zeit aus cabo rausgenommen.. also bei mir läuft es auf hotbird )
      gruß sorocabano
      there are only two common things in the universe:
      hydrogen and stupidity..

      Kommentar


        #4
        @sorocabono.

        Oi.

        Es geht um Kabel-TV....
        Und die Info, das TV Globo wieder zu TV Cabo will, habe ich aus diversen Sat-boards und von TV Cabo...


        Abraços
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Auch wenn er nur noch über TV Cabo empfangbar sein sollte, wäre das für eine Kabelnetz Firma kein technisches Problem dieses Signal abzufangen.
          TV Globo wollte einfach nicht mehr Ihren Sender auch über Schweizer TV Kabelnetze einspeisen, auch wenn Sie dafür Geld erhielten.

          Das ist für mich wirklich Monopolisierung!

          Gruss NaRo

          Kommentar

          Lädt...
          X