Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches und Internationales TV uebers Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsches und Internationales TV uebers Internet

#Ad

Kommentar

Oi gente,

aqui o novo "link"

Glotzdirekt.de | direkt TV auf deinem PC Internet TV Fernsehen

hier ein neuer link

Até logo

Thomas
      Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

AW: Deutsches und Internationales TV uebers Internet

naja.. novo link.. ist o.k.

gibts aber den gleichen mist wie bei onlinetv, surfmusik und radio ao vivo..und wie sie alle heißen.., trotzdem thx
      soro
      there are only two common things in the universe:
      hydrogen and stupidity..

Kommentar

Oi,

würde ja gerne etwas anderes Posten, aber ich denke halt, lieber wenig als gar nichts...
        Wobei ich finde, dass die Seite recht übersichtlich und einfach ist, im Vergleich zu anderen...
        Vielleicht kommt ja noch der Tag wo Zappoo in Brasilien funktioniert..
        Die Hoffnung stirbt zum Schluss......

Até logo

Thomas
        Wenn Du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Kommentar

Hallo. Habe was und zwar : Für die Leute die in Brasilien leben (meinetwegen auch für die, die in Deutschland leben). Ich weiß zwar nicht was man sehen will, aber habt ihr mal bei ard.de oder rtl.de versucht? dort kann man vieles sehen, zB bei ard.de : mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/070173 und bei rtl.de ist rtlnow für die videos zuständig. prosieben.de und sat1.de bieten auch videos bzw sendungen an. Ich glaube man kann die Sachen in Brasilien ansehen, da es keinen Live-Übertragung ist. Nochmal, wegen ard.de dort gibts auch links für br/mdr/ndr usw Sender...

Und : forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156638 steht was interessantes über Internet-Tv (wenn ihr den Link nicht anklicken wollt dann selber bei forum.digitalfersehen.de angucken, dort in den Unterforum : ''special: sport im tv - sport live-talk '' und den Thread internet-tv anklicken
          (das ist vielleicht auch interessant für die leute, die in deutschland leben)

Und hier : forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145136 steht was über zatto

Für Musikvideos u.ä mtv.de, myvideo.de, clipfish.de und : yavido.de für blackmusic... bei yavido gibts ein web-tv...

Für was internationales wie diese glotzdirekt, ist : global-itv.com oder tvtuga.com oder linktv.org (letzteres ist aber in englisch und kenn mich da nicht so gut aus) oder justin.tv bzw de.justin.tv

Und für die Leute die in Deutschland leben und es nicht hingekriegt haben mit soapcast wie wärs mit cineturbo? da kann man filme und canais de tv angucken... ok es ist ähnlich wie soapcast, da man den software runterladen muss (cineturbo.com)
          aber wiegesagt für die leute die es nicht hingekriegt ....: tvzil.info hier kann man rede globo sbt usw ansehen ohne irgendwelchen software runterzuladen d.h man kann der inhalt direkt in der webseite angucken ach sorry seh ich gerade : für globo muss man ein soapcast plug in downloaden na ja...ansonsten gibts noch tvbadaladag1.tk aber dieser klappt bei mir gerade nicht....

Hoffe es hat geholfen...
          Zuletzt geändert von sfio; 12.10.2008, 16:20. Grund: Schlusszeile entfernt

Kommentar

Klasse, HR3 hören, wie habe ich das vermisst

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.481  
            Aktive Mitglieder: 31
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kathrin Z.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X