.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

deutsches iptv in brasilien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsches iptv in brasilien?

    ist es möglich deutsches iptv in brasilien zu bekommen? telekom/accor/alice

    ich meine nicht P2P-softwear wie zattoo/megacubo/tvants/sopcast usw.
    sigpic
    <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

    #2
    AW: deutsches iptv in brasilien?

    hehe ich glaube wohl kaum

    Ich bin mir nicht sicher, aber fakt ist das Du die ADSL2 Technik in Brasilien brauchst. Gibt es diese neue Technik dort????

    2. Allein der Stream fürs das TV benötigt ca. 2Mb Datendurchsatz. Am besten du fragst bei DSL, DSL Anbieter, DSL Flatrates, VoIP, Webhosting, Tipps und Hilfe auf onlinekosten.de/forum nach.........

    RonaldoII

    Kommentar


      #3
      AW: deutsches iptv in brasilien?

      Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
      ich meine nicht P2P-softwear wie zattoo/megacubo/tvants/sopcast usw.
      schade, denn ich nutze zattoo ;-)
      klappt aber auch nur mit trick 17 - vpn zugang nach deutschland.
      Grüße
      - zeta -

      Kommentar


        #4
        AW: deutsches iptv in brasilien?

        mit vpn zugang? da lehne ich doch glatt mal interssiert nach vorne!

        ist das mmit filezilla oder sowas. hab nen account an meiner hochschule. wenn ich da eingeloggt bin kann ich zattoo nutzen?
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

        Kommentar


          #5
          AW: deutsches iptv in brasilien?

          Moin,
          kannst du vergessen. Telekom IPTV ist nicht mal von einem normalen ADSL Anschluss zu erreichen.
          Du müsstet also ein VPN zu jemanden aufbauen der Entertain hat. Sein Router müsste dann das Signal empfangen und via VPN routen. Das bedeutet er müsste auch einen entsprechenden Upstream haben.

          Der Weg zu dir nach Brasilien müsste dann die Bandbreite haben und zwar zu jeder zeit es werden ja UDP Pakete übertragen.

          Also werden Zattoo und ähnliche ggf. via Proxy (VPN ist nicht nötig), damit die anfordernde IP aus Deutschland kommt, das maximale sein was möglich ist.

          Gruß
          Christian

          Kommentar


            #6
            Ja, du kannst es leicht bekommen. Ich erinnere mich, als ich in Brasilien Urlaub machte und Netflix Deutschland sehen musste. Ich habe NordVPN gekauft, das viele großartige Funktionen bietet, darunter static ip vpn etc. Es funktioniert einwandfrei.

            Kommentar


              #7
              Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
              ist es möglich deutsches iptv in brasilien zu bekommen? telekom/accor/alice

              ich meine nicht P2P-softwear wie zattoo/megacubo/tvants/sopcast usw.
              Es hängt von einem VPN ab, wie viele Server es hat. Ich benutze NordVPN und es hat zu viele Server und ich kann auch brasilianisches IP erhalten. Es ist sehr sicher, aber wenig teuer. Ich denke, es ist ein guter VPN, da es auch statische IP Adresse liefert. Du solltest es versuchen. ExpressVPN und Surfshark sind ebenfalls in Ordnung. Auch Sie können reddit aktivieren, wenn Sie möchten.

              https://www.reddit.com/r/de/comments...nter_10_monat/

              Kommentar


                #8
                stark - nach 11 jahren antwortet noch jemand hier.

                ich hatte DE-DAZN mit expressVPN - das hat eine zeitlang gut geklappt. dann aber hatten sie alle expressVPN server identifiziert und ich hab beides gekündigt.

                BR-DAZN ist mittlerweile verfügbar aber aus meiner sicht uninteressant.

                es gibt ja zahlreiche freie und pay IPTV listen online. ich persönlich habe nur noch netflix und eine gratis US IPTV liste die ich ab und zu mal update wenn meine sender nicht mehr durch kommen.
                sigpic
                <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

                Kommentar


                  #9
                  Ich dachte auch zuerst, dass das nicht möglich wäre.
                  Aber anscheinend hast du hier ja Tipps bekommen, wie es doch gehen soll. Wie sieht es aus? Hast du einen Tipp umgesetzt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mein Interesse am TV insgesamt verloren. Was mich interessiert decken YouTube und die Mediatheken ab.
                    sigpic
                    <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X