Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsches iptv in brasilien?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsches iptv in brasilien?

#Ad

Kommentar

ist es möglich deutsches iptv in brasilien zu bekommen? telekom/accor/alice

ich meine nicht P2P-softwear wie zattoo/megacubo/tvants/sopcast usw.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

AW: deutsches iptv in brasilien?

hehe ich glaube wohl kaum

Ich bin mir nicht sicher, aber fakt ist das Du die ADSL2 Technik in Brasilien brauchst. Gibt es diese neue Technik dort????

2. Allein der Stream fürs das TV benötigt ca. 2Mb Datendurchsatz. Am besten du fragst bei DSL, DSL Anbieter, DSL Flatrates, VoIP, Webhosting, Tipps und Hilfe auf onlinekosten.de/forum nach.........

RonaldoII

Kommentar

Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
        schade, denn ich nutze zattoo ;-)
        klappt aber auch nur mit trick 17 - vpn zugang nach deutschland.
        Grüße
        - zeta -

Kommentar

mit vpn zugang? da lehne ich doch glatt mal interssiert nach vorne!

ist das mmit filezilla oder sowas. hab nen account an meiner hochschule. wenn ich da eingeloggt bin kann ich zattoo nutzen?
          sigpic

Kommentar

Moin,
            kannst du vergessen. Telekom IPTV ist nicht mal von einem normalen ADSL Anschluss zu erreichen.
            Du müsstet also ein VPN zu jemanden aufbauen der Entertain hat. Sein Router müsste dann das Signal empfangen und via VPN routen. Das bedeutet er müsste auch einen entsprechenden Upstream haben.

Der Weg zu dir nach Brasilien müsste dann die Bandbreite haben und zwar zu jeder zeit es werden ja UDP Pakete übertragen.

Also werden Zattoo und ähnliche ggf. via Proxy (VPN ist nicht nötig), damit die anfordernde IP aus Deutschland kommt, das maximale sein was möglich ist.

Gruß
            Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Ja, du kannst es leicht bekommen. Ich erinnere mich, als ich in Brasilien Urlaub machte und Netflix Deutschland sehen musste. Ich habe NordVPN gekauft, das viele großartige Funktionen bietet, darunter static ip vpn etc. Es funktioniert einwandfrei.

Kommentar

Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
                ist es möglich deutsches iptv in brasilien zu bekommen? telekom/accor/alice

Es hängt von einem VPN ab, wie viele Server es hat. Ich benutze NordVPN und es hat zu viele Server und ich kann auch brasilianisches IP erhalten. Es ist sehr sicher, aber wenig teuer. Ich denke, es ist ein guter VPN, da es auch statische IP Adresse liefert. Du solltest es versuchen. ExpressVPN und Surfshark sind ebenfalls in Ordnung. Auch Sie können reddit aktivieren, wenn Sie möchten.

https://www.reddit.com/r/de/comments...nter_10_monat/

Kommentar

stark - nach 11 jahren antwortet noch jemand hier.

ich hatte DE-DAZN mit expressVPN - das hat eine zeitlang gut geklappt. dann aber hatten sie alle expressVPN server identifiziert und ich hab beides gekündigt.

BR-DAZN ist mittlerweile verfügbar aber aus meiner sicht uninteressant.

es gibt ja zahlreiche freie und pay IPTV listen online. ich persönlich habe nur noch netflix und eine gratis US IPTV liste die ich ab und zu mal update wenn meine sender nicht mehr durch kommen.
                  sigpic

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

Mitglieder: 12.404  
                  Aktive Mitglieder: 49
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, worldtraveller86.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 286.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X