Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mundorecord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mundorecord

#Ad

Kommentar

gibt es eine möglichkeit sich einen brasilianische ip zuteilen zulassen damit man auf das onlineangebot von rede record zugreifen kann?

www.mundorecord.com.br

leider kommt die meldung dass man das onlineangebot des senders nur von brasilien aus sehen kann.

hab mal gegoogled und mit diesen proxyeinstellungen und dann auch mit diesen programmen die einem zB in china erlauben die zensur zu umgehen rumprobiert. hat alles nicht geklappt. woran liegt es? bin mit firefox unterwegs. sollte ich einen anderen browser benutzen? opera oder wie der sich nennt zB?
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

AW: mundorecord

hast ein brasilianischen proxy dingsbums gehabt und klappt auch nicht? also ich kenn mich da nicht aus, aber ich habe bei diese einen thread ''internationales und deutsches tv online....'' ein link gepostet, wo man record online sehen kann..also livestream...

Kommentar

record zu sehen ist kein problem. über astra und kabel digital. ist zwar international. aber der einzige unterschied ist das nicht gefühlte 5 stunden pro tag picapau, in deutschland eher als woody woodpacker (oder so ähnlich) bekannt, läuft.
        es geht aber um das online angebot. dort ist es möglich die sendungen des senders über monate zu sehen. so eine art onlinearchiv.

war ein brasilianischer proxy. werde jetzt mal versuchen diese vpn sache auf die reihe zu bekommen. kann ja nicht soooo schwer sein (augenroll) rsrsrsrs

ich geb nicht auf!!!!
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

ja das mitn archiv ist dann ähnlich wie von globo, nur, dass man bei globo bezahlen muss

aber es gibt bestimmt eine möglichkeit das von record im ausland zu gucken

ich versteh sowieso nicht wieso die sender so was machen.. wenn sie so was gratis anbieten dann bitte weltweit

dasselbe ist auch u.a. mit diese amerikanischen sender abc oder so

na ja viel glück

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.481  
          Aktive Mitglieder: 31
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Kathrin Z.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 363.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X