Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Globo über welches CAM?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV Globo über welches CAM?

#Ad

Kommentar

Hi,

meine Freundin kommt für einen längeren Zeitraum zu mir. Ich würde Ihr gern TV Globo mit den ganzen Telenovelas zu Hause bereitstellen.

Es gibt nun Läden in meiner Stadt, wo man einen Reciever für TV Globo und ein Abonnement für den Sender kaufen kann.

Da ich bereits einen Eycos S55.12 Twin-SAT-Reciever betreibe (der zwei CAMs aufnehmen kann), dachte ich mir, daß es ein CAM geben sollte, mit dem ich mir den 2. Reciever sparen könnte.

Kann jemand bestätigen, das dem so ist?

Woher bekomme ich die Info, welches CAM mir TV Globo bereitstellt (habs bereits mit dem Eycos gefunden - ist verschlüsselt).

Danke für Hinweise und Tips!

Gruß
      orish

AW: TV Globo über welches CAM?

Oi.

So viel ich weiß ist das z.Zt. die einzige Möglichkeit TV Globo zu empfangen.

Abraços
      sigpic

Kommentar

Hallo
        zur Zeit gibt es ein Sonderangebot für Deutschland bis 31.1.09 :
        Receiver+ Globo 3 Monate gratis
        Hotline # 00 800 0884 5626
        der Rest der Konditionen ( Laufzeit) ist mir nicht bekannt-einfach mal anrufen

Kommentar

Zitat von Stephan G. Beitrag anzeigen
          Hallo
          zur Zeit gibt es ein Sonderangebot für Deutschland bis 31.1.09 :
          Receiver+ Globo 3 Monate gratis
          Hotline # 00 800 0884 5626
          der Rest der Konditionen ( Laufzeit) ist mir nicht bekannt-einfach mal anrufen
          Danke Stefan! Hab da angerufen - 3 Monate Reciever und Abo kostenlos, 41,- Versand (Kreditkarte) und nach 3 Monaten wird automatisch ein 1-jähriges Abo draus.

Gruß
          Jörg

Kommentar

Hallo,
            als erstes ist cam ja nicht ganz legal ).... deshalb solltest so nicht fragen ;-) globo bietet nur sein technikschrottreceiver mit übertriebenen abo und miesem service an..
            du brauchst kein cam... das geht auch softwaremäßig meines wissens nach,,,
            geh mal auf die nachtfalken seite oder auf satportal.to und frag in der shoutbox nach..
            sorocabano

p.s. keine anstiftung zum keksesammeln ) nur die mit 52 zähnchen sind original
            there are only two common things in the universe:
            hydrogen and stupidity..

Kommentar

Zitat von Sorocabano Beitrag anzeigen
              Hallo,
              als erstes ist cam ja nicht ganz legal )
              Mich würde interessieren wieso CAMs nicht legal sein sollten? Diese sind dazu da, um PayTV-Karten in nicht zertifizierte Receiver betreiben zu können. Z.B. Dein Receiver XY mit CI-Schacht kann keine (legale) Betacryptkarten lesen. Also kaufst Du einfach ein Betacryptmodul (CAM) und Dein Receiver kann ganz LEGAL die offizielle, bezahlte PayTV-Katre lesen. Der schmale Kartenschacht an jedem PayTV-Receiver hat hinter dem Schlitz ein eingebautes Modul, also ein integriertes CAM. Was man sonst noch mit einem Modul anstellen kann ist eine ganz andere Geschichte.

Kommentar

Würde mich auch interessieren!

Mein Reciever hat zwei Einschübe und einen guten internen Upscaler - darüber ein legal bezahltes TV Globo zu beziehen wäre gut...

Kommentar

Zitat von Jarbas Beitrag anzeigen
                  Oi.

So viel ich weiß ist das z.Zt. die einzige Möglichkeit TV Globo zu empfangen.

Abraços
                  moin jarbas,
                  du hast recht
                  mfg

Kommentar

sat ulc googlen. die können euch da weiterhelfen welcher reciver geeignet ist!

welche verschlüsselung nutzt den globo? ---> das richtige cam + die richtige softwareversion + die smartcard.

siehe AC light 1.16 und K09 Kabeldeutschland karte. und schon geht das alles wie gewünscht!

meiner meinung ist da nix illegal dran wenn man den technikschrott einmottet und sich die karte + cam in nen richtigen reciver packt. mehr als bezahlen können die von einem nicht erwarten! wir leben doch nicht im faschismus wo einem alles vorgeschrieben werden kann.

wie schon gesagt: sat ulc googlen! dort findest du die antwort auf deine fragen!
                    sigpic
                    <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

ist ja schon gut. die diskussion hier im board sollte zumindestens aus rechtsgründen so nicht sein ), meiner meinung nach. natürlich gibt es dutzende möglichkeiten offizielle methoden zu umgehen, fakt ist aber das globo ;-) offiziell nur mit dem dafür vorgesehen receiver gesehen werden darf...und die anderen diskussion sollten dann in den ulc´s statt finden..

verkauf mal in einem bekannten auktionshaus nen receiver mit dem zusatz"prima für brummi zu patchen" so schnell kannst du gar nicht schaun da werden sich gewisse leute bei dir melden...
                      ich wollte bei dem thema ja nur zur vorsicht (zwischen den zeilen) mahnen ;-)
                      there are only two common things in the universe:
                      hydrogen and stupidity..

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.478  
                      Aktive Mitglieder: 29
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, mage.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

159 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 159.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X