Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bras.TV neuigkeiten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bras.TV neuigkeiten?

Ich würde gerne irgendeinen Bras. Kanal über SAT empfangen.
    Bin leider völlig überfragt welche ausrichtung meine Schüssel hat.
    Kann alle europ. kanäle und einige Afrik. empfangen( Al- Jazeera oder so ähnl.)
    kabelanschl. habe ich keinen.
    Danke

http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2356
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

oi christian,

wirklich informativ, Deine seite!

ich weiß, ich werde kurzfristig nicht zu Deinen mietern gehören (dürfen), aber dann bitte "ananas" auch nur mit einem "s" schreiben!!

um grande abraco,
      s.

Kommentar

Hi SG

Aber wenn jemand Ana nass macht :lol: :roll:
        Ciao Zwi

Kommentar

hä ?

das passt aber nicht zu meiner frage

Kommentar

Moin,
            Die meisten Antennen in Deutschland stehen auf Astra 19,2º Ost. Ich vermute deine Antenne auch.

Welche Satelliten welche Programme ausstrahlen steht unter:
            www.lyngsat.com

Rede Record wird über Astra 28,2º Ost und Hispersat 30,0º West ausgestrahlt.
            Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
            • Du drehst die Antenne und das LNB von Hand, auf Dauer etwas mühsam

• Du kaufst dir einen Motor der die Antenne dreht, dazu muss dein Receiver DiSEC 1.2 unterstützen. Ich habe mir gerade den Skymaster DX 24 gekauft (55,55€). Dort kann ich meinen Standort programmieren und er errechnet dann die Ausrichtung meiner Antenne. Bei meinem alten musste ich jeden Satelliten extra suchen und speichern.

• Für Astra 28,2º Ost und Astra 19,2º Ost kann man ein zweites „schielendes“ LNB anbringen. Dazu benötigt man aber eine Grösser Antenne. Die LNB werden dann etwas schief angebaut so dass man mit einer Antenne 2 Satelliten empfangen kann. (Für und Astra 19,2º Ost und Hotbird 13,0º, geht das einfach und es gibt 2 LNB in einem Gehäuse die den Winkel fest installiert haben, für Astra 28,2º Ost und Astra 19,2º Ost ist das etwas schwieriger

• Du kaufst dir eine Antenne für mehrere Satelliten.
            Diese können Satelliten empfange die bis zu 40 º auseinander stehen. Reicht also nicht mehr für Astra und Hispersat.

Über Hisperst wir außerdem noch Rede Globo International ausgestrahlt, der ist aber verschlüsselt und du brauchst ein Abo und einen Speziellen Receiver.

Gruß
            Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Antenne

Du schreibst immer von einer Antenne.
              Ich habe aber eine SAT Schüssel. Kann mann die auch elektr. drehen?

Kommentar

Hi Ina...

Am besten Du druckst Dir das Posting vom Christian aus und redest mit einem Satelitenfachmann darueber...
                Der kann Dir dann die gewuenschte Anlage instalieren...

Liebe Gruesse aus Canoa....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

danke....

@all.leider ist mir das abo im moment zu teuer.
                  ich werde aber mal im fachgeschäft nachfragen.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 298.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  Anmelden und mitmachen.
                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.804  
                  Aktive Mitglieder: 74
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X