Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

globo u.a. online sehen TIPP für die die es noch nicht wissen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• globo u.a. online sehen TIPP für die die es noch nicht wissen!

#Ad

Kommentar

hallo,

im www, das wissen ja einige, kann man globo, band und andere sehen. kostenlos.

megacubo ist ja den meisten recht bekannt. leider hat dort kein stream mehr als 250kbit/s. kenne zumindest keinen. das ist zwar gut (im vergleich mit sopcast zB) geht aber NOCH besser.

Justin.tv - Live Streaming Video
      dort gibt es einen sender der mit bis zu 600 kbit/s seinen stream sendet.

Ver tv Online Gratis Tv aovivo Globo ao vivo globo internacional record internacional sbt gratis desenhos filmes online tv gratis futebol ao vivo
      ist auch recht gut. in der navigationsleiste befindet sich rechts oben das feld mais canais. dort kann man neben globo international (glaube U.S. version wegen der sendezeiten) auch globo MG, globo SP, globo RJ sowie globo RS sehen. auch band (leider miese bildqualität) ist da sowie record und sbt und einige andere.
      die qualität von globo inter. ist echt gut. wenige aussetzer seit ich über die seite sehe. wie das zu spitzenzeiten aussieht wenn tausende den stream sehen kann ich nicht sagen. aber bei 300 leuten lief er flüssig und gut. sound ist auch in ordnung.

hoffe das ich ein paar leuten was neues sagen konnte

ps

ich hoffe das da mal in punkt datenrate getan wird. 250Kbit/s machen augenkrebs auf dauer.. 600 kbit/s ist schon viel besser.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

AW: globo u.a. online sehen TIPP für die die es noch nicht wissen!

geht der link nur bei mir nicht?? )

Ver Tv Online Gratis - Futebol Ao Vivo - Filmes Online - Tv Ao vivo - Filmes Online - Canais tv - tv na internet

ging die letzten tage wunderbar.. aber seit zwei tagen??, weis jemand was genaues?
      danke
      there are only two common things in the universe:
      hydrogen and stupidity..

Kommentar

Zitat von Sorocabano Beitrag anzeigen
        geht der link nur bei mir nicht?? )

Ver Tv Online Gratis - Futebol Ao Vivo - Filmes Online - Tv Ao vivo - Filmes Online - Canais tv - tv na internet

ging die letzten tage wunderbar.. aber seit zwei tagen??, weis jemand was genaues?
        danke
        Funktioniert hier in BR einwandfrei, schaue gerade Oglobo RJ.

Kommentar

funktioniert bei mir, in Melle, auch, schaue gerade globo RJ
          Gruss brasilmen Thomas
          www.brasilmen.de

Kommentar

geht wieder.. war kurzeitig weg.. danke fürs testen... ich glaub ich muss doch noch die schüssel auf 43 grad setzen und das skyabo aus bra. holen..*lol*
            there are only two common things in the universe:
            hydrogen and stupidity..

Kommentar

hier noch eine ganz nette alternative zu vertvonline.org:

TvBrazuca.com - Tv Online Gratis

soll in HD sein:rolleyes:

vielleicht das hd-bild aber nieeeemals in hd-auflösung...aber ok was solls
              sigpic
              <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

Hallo,

hier noch eine Alternative, ( falls nicht schon mal gepostet )

Noticias | Tv Brasileira Ao Vivo: Globo, Record, SBT, BAND, FUTEBOL, ESPORTES AO VIVO!

Hinweis: Unter Japan 3 läuft Globo International.

Hier kann man z.B. die Novela caminho das indias um ca. 14.00 Uhr (DE) sehen.
                Das gezeigte Kapitel ist zwar dann vom Vortage hat aber den Vorteil, dass
                die schnuckeligen Brasileiras nicht die Life-Globo-Übertragung um 02.00 Uhr
                ( DE) früh anschauen müssen.

Weiter ist interessant, dass auf der website (Kopfzeile - Novelas anklicken) auch Aufzeichnungen von div. Novelakapiteln abgerufen werden können.

Ich persönlich habe gar nichts übrig für die Novelas, aber da bei mir häufig
                Brasileiras zu Gast sind und fast alle Novelafans sind ...........

Noch einen Hinweis: Wer den Chat auf der Seite nicht will, auf Sair drücken.

Viel Spass!

Abraco

Brasileiro

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.557  
                Aktive Mitglieder: 39
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 281.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X