Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globo Mediacenter-Probleme bei Anmeldung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Globo Mediacenter-Probleme bei Anmeldung

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben versucht einen account im GloboMediacenter anzulegen, doch leider können wir die Anmeldung/Buchung nicht abschließen. Immer wieder kommt die Meldung , dass es Probleme mit der Überprüfung der CEP und des Orts gibt. CEP stimmt, CPF und so ist auch alles in Ordnung. Kann es daran liegen, dass wir eine deutsche IP übermitteln und es deshalb mit der Überprüfung der CEP Probleme gibt? Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar. Wir verzweifeln grad schon ein bisschen.

AW: Globo Mediacenter-Probleme bei Anmeldung

Habe es gerade von Brasilien aus versucht.
      Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Não é possível concluir esta nova compra com o CPF informado. Para mais informações, por favor entre em contato com a Central de Atendimento Globo.com.

Ruft doch einfach bei der "Central de Atendimento" an.

Salut
      Shroeder

KCCO

Kommentar

Anrufen haben wir schon probiert, aber leider kann man die Nummer von Deutschland aus nicht erreichen. Trotzdem danke für den Tipp.

Hat es denn bei anderen Leuten ausm Forum, die in Deutschland das Mediacenter nutzen wollen, geklappt? Das würde mich echt mal interessieren. Laut Internetseite auf Globo sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Deshalb frag ich mich, ob es einen kleinen Trick gibt, den man beachten muss

Kommentar

Also bei uns war ein ähnliches Problem. Er hat sich einfach geweigert meine deutsche Kreditkarte zu akzeptieren. Dann haben wir uns mit der brasilianischen Kreditkarte der Schwiegermama angemeldet, das ging dann ohne Probleme. Nach der Registrierung habe ich dann meine Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben. Die hat er dann soweit akzeptiert, konnte allerdings trotzdem kein Geld abbuchen. Es kam dann jeden Monat eine Mail "Wir können keine Geld abbuchen bitte zahlen sie manuell". Ich habe dann mit der gleichen Kreditkarte in diesem "Centro do pagamento" manuell bezahlt. Und das jeden Monat immer wieder. Das muss man nicht verstehen, Hauptsache es hat funktioniert. Seit einem Jahr kommt die Mail nicht mehr und die buchen nun direkt von meiner Kreditkarte ab. Anscheinend haben die mitbekommen das es doch Geld ist was da fliesst....

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.380  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, wima11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 252.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X