Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goodbye Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #11

    AW: Goodbye Deutschland

    Leute, seichte Unterhaltung ohne Tiefsinn - so sollt ihr das sehen, wenn
    überhaupt, die beiden sind aber total happy und es scheint mir nicht ge-
    spielt zu sein. Was mir auffiel gestern in der Sendung: es wurde x-mal
    darauf hingewiesen das ein "Visto permanente" vorhanden ist... na ja.
    Bin mal gespannt was die nächsten Sendungen bringen...persönlich wünsche ich der Familie viel Glück und Erfolg.
    Probleme sind auch keine Lösung

    Kommentar

    • #12

      AW: Goodbye Deutschland

      habs auch schon ab und zu gesehen.. ohne jetzt mal ausfallend zu werden ) die haben doch einen an der schauffel!! und schön dann immer fürs fernsehen inszeniert.. ich hoffe auf grund diesen mistes wandern noch viel viel mehr aus ) und zwar genau so. ich kann über die nur den kopf schütteln, sorry. auf sowas hat brasilien schon immer gewartet...
      ps. ja den tatooman hab ich in der aktuellen staffel auch schon vermisst.... zum thema geld geliehen, lt. kommentar in der auswanderer serie haben die sich 30000 euro geliehen.. hab aber auch nur mit halben ohr hingehört..
      there are only two common things in the universe:
      hydrogen and stupidity..

      Kommentar

      • #13

        AW: Goodbye Deutschland

        Zitat von Sorocabano Beitrag anzeigen
        fürs fernsehen inszeniert..
        Kann sein. Talkshows und Rach machen es ja auch.

        die haben doch einen an der schauffel!! ich hoffe auf grund diesen mistes wandern noch viel viel mehr aus )
        Wenn du die Nasen da siehst und da wandern mehr aus, dann haben die wirklich einen an der - wie nanntest du das? Schauffel. Ja.

        Welcome to TV. Goodnight Deutschland ähhhh... Goodbye.
        Grüße
        - zeta -

        Kommentar

        • #14

          AW: Goodbye Deutschland

          Zitat von Kevinho Beitrag anzeigen
          Wo ist denn eigentlich der Dritte aus der Truppe geblieben?
          Anfangs war doch noch so ein Tätowierter dabei?
          Der hat nen besseren Job gefunden D
          Zuletzt geändert von robertwolfgangschuster; 07.06.2010, 21:55.
          Prost
          AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
          Skype''' robertwolfgangschuster

          Kommentar

          • #15

            AW: Goodbye Deutschland

            Vox hat ja wieder die richtigen Harz4 Auswanderer gefunden

            Mal eben eine Kneipe Correas eroeffnen (welches ist es, bei Petropolis oder Sao Goncalo?), schnell reich werden und dann ab ins Paradies nach Canaveiras. Grundstueck fuer die Bar dort noch nie ausser auf Fotos gesehen aber schon gekauft und zur Haelfte bezahlt. Dumm nur das es nicht das auf dem Foto ist und anstelle der 500 Meter zum Strand es sich wohl eher um 10 km handelt.
            Achja, die Kinder der Madam muessen auch noch eingesammelt werden, die leben seit 1 1/5 Jahren bei diversen Grosseltern und der aeltere Sohn droht auf die schiefe Bahn zu geraten. Schon im TV machte er einen leicht unterernaehrten Eindruck.

            Mal schauen wie die Bahn aussehen wird bei Eltern die kaum einen Cent haben, von Gastronomie keinen Schimmer und davon traeumen sich in Canaveiras ueber den Tisch ziehen zu lassen.

            Vox wird es uns naechsten Dienstag verraten.
            VOX Dokus. Auf und davon, Goodbye Deutschland und andere Abenteuer aus dem Leben gegriffen.
            bis denne, danne und neulich
            Seebaer

            Kommentar

            • #16

              AW: Goodbye Deutschland

              hier ein paar Infos:
              seit dieser Woche bei VOX Goodbye Deutschland:

              Familie Schwarzmeier in Brasilien

              Dirk Schwarzmeier und seine Frau Linda wollen endlich eine richtige Familie werden - in Lindas Heimat Brasilien. Die 28-Jährige ist für Didi vor anderthalb Jahren nach Deutschland gezogen. Allerdings hat sie dafür ihre beiden Söhne im Alter von vier und zehn Jahren in Brasilien zurückgelassen.

              Die Söhne leben bei den Großmüttern in der Nähe von Rio, doch Linda macht sich Sorgen: Sie befürchtet, dass der ältere Sohn vernachlässigt wird und in eine kriminelle Szene abrutscht. Sie will so schnell wie möglich zurück. Auch Didi hält nichts mehr in Deutschland, denn er ist seit längerem arbeitslos.

              Auf der Reise nach Rio macht das Paar einen Zwischenstopp in Canavieiras. Dort hat es im Internet ein günstiges Grundstück entdeckt - und bereits angezahlt. Aber das vermeintliche Schnäppchen sieht ganz anders aus als erwartet...

              zum nachhträglich ansehen im Netz:
              Goodbye Deutschland online sehen bei VOX NOW
              Zuletzt geändert von brasilmen; 21.01.2010, 08:25.
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar

              • #17

                AW: Goodbye Deutschland

                Also bei dieser letzten Familie kommt mir doch glatt der Verdacht auf dass es gestellt ist.
                Ich mein - dass ein Deutscher sich so über´s Ohr hauen läßt ist ja eine Sache..... aber zumindest seine brasilianische Frau sollte es besser wissen!
                Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt....

                Kommentar

                • #18

                  AW: Goodbye Deutschland

                  VOX wir sich auch immer solche Extreme aussuchen.
                  Normale Auswanderer, die gut vorbereitet und auch mit einigen finanziellen Reserven den Schritt wagen bringen keine Einschaltquote.

                  Bin mal auf die Bar gespannt die sie betreiben sollen. Ich geb Ihm 12 Wochen, dann ist er wieder zurück.

                  Kommentar

                  • #19

                    AW: Goodbye Deutschland

                    Hahaha...burro pra caralho! Wer so naiv ist, ist selber Schuld! Aber stimmt schon, sie als Brasilianerin hätte das wissen müssen.
                    Deixa a vida me levar...

                    Kommentar

                    • #20

                      AW: Goodbye Deutschland

                      Zitat von Kunga Beitrag anzeigen
                      Hahaha...burro pra caralho! Wer so naiv ist, ist selber Schuld! Aber stimmt schon, sie als Brasilianerin hätte das wissen müssen.
                      Also mal ganz ehrlich, wenn ich mir das Maedel so ansehe, werde ich das Gefuehl nicht los, dass die nicht allzu helle ist! Und solche Brasilianer(Innen) werden in Brasilien zu Hauf ueber den Tisch gezogen.

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.598  
                      Beiträge: 182.886  
                      Mitglieder: 12.408  
                      Aktive Mitglieder: 42
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Celia23.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      411 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 410.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X