Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehsendungen in Brasilien???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehsendungen in Brasilien???

    Hallo,

    ich (Deutsche) recherchiere gerade jobmäßig,welche guten Fernsehsendungen es in Brasilien gibt. Gibt es gute Unterhaltungsshows, die Ihr auch gerne im deutschen Fernsehen sehen würdet? Welche Shows sind super? Welche Shows/Sendungen wären was fürs duetsche Fernsehen?

    Könnt Ihr mir außerdem Namen von Fernsehsendern (HP) in Brasilien nennen?

    Danke und viele Grüße
    Kiwi

  • #2
    hehehehe

    Ja im brasilianischen Fernsehen gibt es ab und zu mal Fussballspiele zu sehen. Etwas, was ich hier in D schon länger nicht mehr gesehen habe. Oder zeigen die in der Sportschau etwa Fussball????

    Spass beiseite:
    Hauptsender und (Quasi)-Monopolist ist Globo. (http://redeglobo3.globo.com/home/).

    The rest of the pack kannst Du unter http://br.dir.yahoo.com/Noticias_e_M...edes_e_Canais/ finden.

    Gruss, SWK!

    Kommentar


    • #3
      Das einzigst brauchbare auf GLOBO (free TV) ist:

      1.) FANTASTICO (http://fantastico.globo.com/)

      2.) GLOBO-Reporter (http://redeglobo6.globo.com/Globorep...5,2694,00.html)

      Ansonsten ist der einzigste free-TV Sender der etwas taugt in Brasilien TV CULTURA aus São Paulo (http://www.tvcultura.com.br/), der rest ist alles Müll mit Krawall- und Tittenshows oder es laufen den ganzen Tag Sendungen dieser s.g. MONEY ASKING CHURCHES, die nur Mist erzählen und Dein Geld wollen.

      Aber zum Glück gibt´s auch in Brasilien Kabel- Sat.- TV, Video und DVD!!! :lol: Sonst wär´s traurig, so wie in Deutschland.

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        Das ging ja noch mal gut, ich wollte gerade schreiben es gibt keine guten Sendungen in Brasilien, aber du hat recht Globo Reporter ist wirklich gut.
        Aber der Rest, die Shows, die Telenovelas, nichts was ich vermisse.

        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

        Kommentar


        • #5
          Wohl eine der erfolgreichsten TV Sendungen der letzten Jahre (jetzt vielleicht nicht mehr so) ist mit Sicherheit "Ratinho" (jetzt bei SBT, früher glaube ich Rede Record).

          Wenn es geht frühere Sendungen anschauen, nur so ein Tipp.

          Die Show ist unglaublich.. WIRKLICH! Von DNA - Test, Talk, Prügeleien bis Reportagen über Misszustände in Brasilien.

          Ob es jedem gefällt? Ganz bestimmt Geschmackssache!
          Viele finden es unter Niveau.. Aber amüsant ist es allemal... Und das Konzept ist nicht schlecht.

          Aber ganz bestimmt eine außergewohnliche Sendung und wohl einer der populärsten...!

          Die Show solltest du dir unbedingt anschauen... :lol:

          Ratinho wurde glaube ich schon in Italien kopiert.
          Also wie gesagt: anschauen...


          Ein paar Ereignisse sind in der Show sicher abgesprochen...
          Den Moderator finde ich echt klasse. Ein Großmaul wie es im Buch steht...

          ABER WENN SIE UNS EIN GEFALLEN TUEN KÖNNEN:
          Solche Shows die nur noch gefakt sind bzw. waren, wie Arabella, Das Geständnis, Dr. Verena Breitenbach, Lenßen und Partner und diese unendliche Richter Shows (gut eine oder wären zwei ok), ABSETZEN
          :twisted: :twisted:

          PS: Die populärste Sendungen sind wahrscheinlich: Silvio Santos (SBT), Faustao (Globo),....

          Gruss

          hendrikhe

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.101  
          Beiträge: 176.791  
          Mitglieder: 11.902  
          Aktive Mitglieder: 66
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Backpacker.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 259.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X