Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Affe gibt Buddha Zucker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affe gibt Buddha Zucker

    #Ad

    Kommentar

      "Affe gibt Buddha Zucker", Scheißt Titel, aber angeblich eine nette Fortsetzung von "Schenke in Thailand keine Blumen", heute auf ARTE um 21 Uhr. Geht zwar um Thailand und Franzosen, aber das Thema ist mit Sicherheit auch auf Brasilien und Deutsche übertragbar ...

    • #2
      AW: Affe gibt Buddha Zucker

      Ja, auf arte läuft gerade "Lady Bar 2", wie der Titel eigentlich ist! ;-)

      Kommentar


      • #3
        AW: Affe gibt Buddha Zucker

        Zitat von supergringo
        ..., aber das Thema ist mit Sicherheit auch auf Brasilien und Deutsche übertragbar ...
        Korrektur 1: Das Thema WAR auch auf Brasilien und Deutsche übertragbar und zwar annähernd zu 100 %.


        Korrektur 2: Der (deutsche) Titel lautete: "Der Affe gibt Buddha Honig", im Orginal "Lady Bar 2", wie Marlon B. ober bereits richtig erwähnt.


        Ich fand die Fortsetzung nicht ganz so gut, wie den ersten Teil, aber drei einschneidende Aussagen waren wohl zu finden:

        1. Der Import nach Europa ist schwer (= zum Scheitern verurteilt). [Anfangssequenz]
        2. Deine und meine sind nicht anders. [Bargespräch zweier Franzosen in Parrya / Nebengeschäfte der Ehefrau]
        3. Macht es, wie der Juwelier. [Fazit aus dem Traumurlaub auf dem Inselparadies]

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.715  
        Beiträge: 183.711  
        Mitglieder: 12.503  
        Aktive Mitglieder: 34
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        251 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 250.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X