Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Globo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Globo

Wir haben jetzt brasilianisches Fernsehen und meine Frau ist total begeistert, aber wie komme ich an eine br-fernsehzeitung?

Grüsse von Deo

... wie bekommt Ihr das her .... ???

... sorry, hab leider keine TV-Zeitschrift, dafür aber eine neugierige Frage: wie bekommt Ihr das Bras. TV rein (Internet-TV, bzw. welcher Satelit?) ... und was für "Hardware" braucht man dazu? Und die Kosten? :roll:

Tausend Dank für die Info's ...
    "No fim tudo dá certo, se nao deu certo é porque ainda nao é o fim"...

Kommentar

Hallo Deo,

also ich habe in den 3 Jahren die ich in BRA lebe noch keine Fernsehzeitung gesehen.

Macht ehrlich gesagt auch keinen Sinn, da die meisten Sendungen sowieso nie pünktlich beginnen. Selbst die Sender kündigen ihre Sendung nie mit Uhrzeit an. Das heisst dann immer nur, Sendung beginnt gleich nach der Sendung ...

Nur PAY-TV Kanäle (NET, Direct TV, etc..) verschicken eine Art Fernsehzeitung.

Viel Spass beim glotzen !

Kommentar

Bras . TV

Dazu brauch man nicht viel . Eine Satantenne mit Digitalkopf und einen digitalen Sat - Receiver ( schon ab 100 € erhältlich ) . Die Satantenne wird auf 30° West auf den Satelliten Hispasat eingestellt . Dann sucht man die Frequenz 11931 H und schon kommt RedeRecord unverschlüsselt ins Haus .
        Wer TV Globo sehen möchte , muß mit bedeutend höheren Kosten rechnen , da es ein Pay TV - Sender ist , der nur gegen Bezahlung zu sehen ist . Verkäufer für Globo - Abos sind z.B.
        http://www.setsound.ch/
        http://www.redeglobo.de/
        Ciao Zwi

Kommentar

vielen dank zwitscherer

Kommentar

preise tv Globo?

Hallo Zwitscherer kannst Du mir bitte erklären, was die 79Euro für die TV Cabo Karte bedeutet, die www redeglobo.de anbietet?
            Da Du so gut informiert bist, hast du sicher eine Erklärung dafür.Danke

Kommentar

Die 79 Euro ist nur ein Teil der Abzocke. Dazu kommt noch ein ein Haufen Mehrkosten.
              Versuche über einen Portugiesen das Abo mit heimischer Adresse direkt abzuschliessen. Somit fallen nur Abo Kosten an.

Kommentar

Hallo

Ich weiß das nicht , habe hier nur zur Info die Seiten gegeben . Möchtet Ihr , daß Eure wieder entfernt wird ? Oder war das ok so ?
                Ciao Zwi
                Ciao Zwi

Kommentar

Rede Record

In dem Beitrag wird erwähnt dass Rede Record über Hispasat (unverschlüsselt) zu empfangen ist.
                  Wer TV Globo nicht will kann Rede Record leichter über EUROBIRD empfangen (sogar mit einer Antenne, Astra und Eurobird mit Doppel-LNB)

Kommentar

Hi

Auf Hotbird 13 ° Ost ?
                    Ciao Zwi

Kommentar

Nö,
                      Auf Eurobird 1 28.5°E (zusammen mi Astra 2A,2B,2D)
                      Record Internacional: 11390 H
                      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
                      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Oi

Danke , aber ich bleibe auf Hispasat . ;-)
                        Ciao Zwi

Kommentar

Zwi, wie ist es denn da so..... dort oben auf Hispasat ???
                          Man sieht sich,
                          in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Ab Januar 2004 wird es langsam interessant. Neue Karten, ...... nennen wir es mal NAGRA 2 wird eingeführt. :shock:
                            Wer schon jetzt mit Aladin fertig wird, hat keine Probleme. 8)
                            Also immer schön lieb zu Soliz und Konsorten sein. Denn nur die werden euch Licht bringen zu richtig geilen Preisen.
                            Besser jetzt zupacken, als zu spät. Denn bald wollen die noch Goldene Kopfkissen haben......und die sollt ihr zahlen. :lol:
                            Auf den ULC gibt es dann nichts mehr. Das ist 100% sicher. Niemand wird sich eine fette Gefängnisstrafe antun. Nur Hobbyisten sind live dabei.
                            Bin mal gespannt was dem Zwitschi dann als Admin noch einfällt.

Kommentar

Hallo

Da kenn ich mich gar nicht aus und deshalb wird mir nichts einfallen ;-) . Achso Baiano , auf Hispa kommt nur in portugiesisch und spanisch . Kannst Du vielleicht mal in Erfahrung bringen , wie weit der Brasilsat nach Europa strahlt ? Habe gehört , auf den Kanaren wär er schon empfangbar . Viele Grüße
                              Ciao Zwi
                              Ciao Zwi

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 238.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
                              Aktive Mitglieder: 58
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X