Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

    #Ad

    Kommentar

      Fernanda Brandao ist kein Kind von Traurigkeit
      zuletzt aktualisiert: 05.01.2011 - 07:30
      Hamburg (RPO). Dem ein oder anderen Kandidaten könnte es die Sprache verschlagen, wenn er die 27-Jährige vor sich sieht, denn ihr Name scheint Programm: Fernanda Brandao ist die Neue in der Jury bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Brasilianerin ist hübsch, kein Kind von Traurigkeit, und vor allem noch zu haben.

      ...

      Die Neue in der "DSDS"-Jury: Fernanda Brandao ist kein Kind von Traurigkeit | RP ONLINE
      Zuletzt geändert von sfio; 05.01.2011, 20:41. Grund: Beitrag gekürzt - Rechtswidrige Quellennutzung!
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

      Mir kann die Göre leid tun, sich verheizen lassen.... na ja, wenn es sich finanziell auszahlt.
      Bald ist sie nicht mehr zu haben, eu fico de olho....
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar


      • #3
        AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

        geht schon gut los...
        Bushidos Sex-Attacke: „Du bist schlecht im Bett“

        Die schöne Fernanda Brandao (27), die neue Jury-Frau an Bohlens (56) Seite, findet’s ganz, ganz schrecklich.
        Was macht der Frisör?
        Er greift in seine Tasche, holt eine Autogrammkarte von Rüpel-Rapper Bushido raus. Handsigniert, mit Widmung. Der Frisör geht zum Jury-Tisch, knallt Fernanda die Bushido-Karte vor die Nase – und sagt: „Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett.“

        mehr in: Bushido beleidigt DSDS-Jurorin :
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

          Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
          Die schöne Fernanda Brandao (27)
          Die Schöne aus Rio... naja. Dort würde sie eine unter vielen sein. Durchschnitt, jedenfalls nach dem, was ich von ihr in der Presse (nicht Bild) sehen durfte.

          Ansonsten: Unterschichts-TV zum stillhalten des Mobs. Wäre der nämlich aufgeklärt und wüßte was in dieser Republik abgeht, wäre er auf der Straße und nicht vor seinem 100" Saturn-geiz-ist-geil-Flachbildschirm...
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

            also , die perle sieht doch wirklich ganz passabel aus - und deutsch spricht sie auch sehr gut .........................

            Kommentar


            • #6
              AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

              Zitat von buggyman Beitrag anzeigen
              also , die perle sieht doch wirklich ganz passabel aus - und deutsch spricht sie auch sehr gut .........................
              ...wenn man seit dem 7. Lebensjahr in Deutschland wohnt sollte man schon bei "gelungener Integration" ein ordentliches Deutsch sprechen können...
              Tchauzinho
              Jens

              www.kinderhorizonte.org

              Kommentar


              • #7
                AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

                Moin,

                laut "ADN" war sie wohl ab dem 9. Lebensjahr in D. (Hamburg). Ein paar Tage zuvor kam eine kleine Reportage von ihr auf RTL. Dort war sie auf Besuch bei ihrer Mama, die mittlerweile wieder in Rio lebt. Ehrlich gesagt "ungeschminkt" ist sie eine von vielen. Sicherlich hübsch aber nicht "Hamma". Ist wie bei den meisten"Stars", habt ihr mal Madonna ohne "Spachtelmasse" gesehen???? Nicht gerade eine Augenweide. Wobei man ja auch sagen muss, dass gerade in Br. die wenigsten Frauen ungeschminkt ausser Haus gehen und wenn nur der Müll vor die Tür gestellt wird.

                mfg Daniel :cool::cool::cool!
                "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

                Kommentar


                • #8
                  AW: Neu bei DSDS: Fernanda aus Rio

                  obei man ja auch sagen muss, dass gerade in Br. die wenigsten Frauen ungeschminkt ausser Haus gehen und wenn nur der Müll vor die Tür gestellt wird.
                  Das scheinen die Frauen hier in der Zone Oeste von Rio aber noch nicht zu wissen.

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.686  
                  Beiträge: 183.482  
                  Mitglieder: 12.480  
                  Aktive Mitglieder: 31
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 252.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X