Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons auf portugiesisch mit Untertiteln - wie und wo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simpsons auf portugiesisch mit Untertiteln - wie und wo?

#Ad

Kommentar

Howdy miteinander!

Ich fliege am Montag nach Sao Paulo und möchte mich zumindest ein bisschen vorbereiten. Ich bin großer Simpsonsfan und kenne quasi jede (außer die sehr neuen) Folgen auswendig - demnach wäre das also ein schneller und einfacher Weg es zu lernen, wenn ich es auf portugiesisch kucke. Ich konnte jedoch online nicht wirklich irgendetwas finden, wo ich die Simpsons auf Portugiesisch mit portugiesischen Untertiteln kucken kann. Den Text kenne ich, mir fehlt nur die Übersetzung; und da ich von der Sprache zu wenig verstehe um die Laute in Worte unterteilen zu können, brauche ich definitiv Untertitel.
      Hat von euch jemand einen Rat?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank,
      Marie

In BR laufen die Simpsons auf FOX. Vielleicht hat FOX Brasil ja auch ein streaming. Ich weiss es nicht. Musst mal googlen.

Kommentar

Auf Youtube nach simpsons português legendado dublado suchen. Meist sind sie aber entweder synchronisiert ODER mit Untertiteln versehen. Hab jetzt auf die schnelle kein Video mit beidem gleichzeitig gefunden,,
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Ja, auf Youtube hab ich auch schon gekuckt, aber da gibt es alles nur auf portugiesisch ohne Untertitel :/
          Und für FOX bin ich nicht im richtigen Land, um es mir online direkt anschauen zu können

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=wk3HFnha6RM
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.361  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 328.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X