Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV GLOBO Internacional "OFF AIR"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV GLOBO Internacional "OFF AIR"

    #Ad

    Kommentar

      TV GLOBO Internacional hat per Ende 2021 den Sendebetrieb eingestellt. Meine Nachbarin aus Brasilien hat auf diesem Sender via Kabelnetz-Zusatzpaket täglich Ihre lieblings-Telenovelas geschaut.

      Meine Fragen sind :

      1. Ist es in Brasilien Rede Globo TV als Hauptsender, auf dem diese Novelas ausgestrahlt werden, oder ist es eine andere Station von GLOBO auf der diese Novelas laufen?

      2. Kann man diese Stationen in Brasilien im Internet live streamen?

      3. Braucht man auch in Brasilien ein Bezahl-Abo um diese Station und die Novelas zu sehen? Falls ja, braucht es allenfalls eine Access-Karte oder eine Decoderbox?

      4. Oder ist es eher "Video On Demand" (VoD) z.B: GLOBOPLAY?

      5. Lässt sich "der Empfang" via Internet und VPN plus einem lokalen Konto "auf eine Adresse in Brasilien lautend und zahlend" in Europa realisieren?


      Ich bin froh um jede Information, es geht für meine Nachbarin in der kalten Schweiz um ein Stück Heimat.

    • #2
      IPTVBrasil.apk runterladen und installieren. Ich nutze es, aber hier und weder für Novelas, noch für Playboy TV.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        Ich habe jetzt in Brasilien die " BTV Box B11 " gekauft. Mit der App Vivo Play sind über 400 brasil. Sender empfangbar und
        funktioniert auch in Deutschland ohne VPN. Es werden sogar die Spiele der Bundesliga gesendet. Box kostet allerdings 1000 R$.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.810  
        Beiträge: 184.431  
        Mitglieder: 12.590  
        Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Stefan1804.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        491 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 487.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X