Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Kabelfernsehen auf brasilianischem Fernseher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsches Kabelfernsehen auf brasilianischem Fernseher

    #Ad

    Kommentar

      Wir haben bei unserem Umzug von Brasilien nach Deutschland unsere (brasilianischen) Fernseher mitgebracht. Einen Adapter zum Anschließen des deutschen Fernsehkabels habe ich bereits. Das Bild ist aber nur schwarz -weiß und an Stelle des Tons kommt nur ein Rauschen.
      Gibt es eine Möglichkeit das PAL Signal in ein NSTC Signal zu wandeln – vielleicht mit einem Videorecorder.
      Einer der Fernseher hat in seinem Setup die Möglichkeit zwischen PAL und NSTC zu wählen, aber auch wenn ich dort PAL wähle, bleibt alles schwarz weiß.
      Ich bin für jeden Tip dankbar.

    • #2
      Stichwort Normwandler:

      http://www.normwandler.de/catalog/in...a7fda9668ba732

      Aber bei den Preisen rentiert sich die Anschaffung eines gebrauchten Fernsehers. Gebrauchte 70 cm Fernseher, bekommst du beim Fernsehtechniker für 50-80 EUR oder einen neuen für 250 EUR.

      Gruß
      Klaus-Peter

      Kommentar


      • #3
        Re: Deutsches Kabelfernsehen auf brasilianischem Fernseher

        Zitat von orson
        Wir haben bei unserem Umzug von Brasilien nach Deutschland unsere (brasilianischen) Fernseher mitgebracht. Einen Adapter zum Anschließen des deutschen Fernsehkabels habe ich bereits. Das Bild ist aber nur schwarz -weiß und an Stelle des Tons kommt nur ein Rauschen.
        Gibt es eine Möglichkeit das PAL Signal in ein NSTC Signal zu wandeln – vielleicht mit einem Videorecorder.
        Einer der Fernseher hat in seinem Setup die Möglichkeit zwischen PAL und NSTC zu wählen, aber auch wenn ich dort PAL wähle, bleibt alles schwarz weiß.
        Ich bin für jeden Tip dankbar.
        Wie kann man nur so einen BLÖDSINN fabriziren und einen
        "BR" TV nach "D" schaffen ???
        Das hat doch ein Vermögen gekostet, die hier nicht
        funktionierende "Kiste" rüberzuschiffern !!



        Mann oh Mann :!:

        Kommentar


        • #4
          wusste gar nicht das man als gast auch schreiben kann *hihi*

          aber @gast sei doch nicht so streng

          ich würde mein 13 jahre altes gebrauchtes auto auch am liebsten mitnehmen, soweit ich weiß dürfen aber nur neuwagen importiert werden, was sehr schade ist den mein wagen ist ein echtes sahnestück, werde ihn hier lagern - den gebe ich nimmer her ...........

          Kommentar


          • #5
            Zitat von Anonymous
            wusste gar nicht das man als gast auch schreiben kann *hihi*

            aber @gast sei doch nicht so streng

            ich würde mein 13 jahre altes gebrauchtes auto auch am liebsten mitnehmen, soweit ich weiß dürfen aber nur neuwagen importiert werden, was sehr schade ist den mein wagen ist ein echtes sahnestück, werde ihn hier lagern - den gebe ich nimmer her ...........
            Was willst Du denn mit einem "Sahnestück" von Auto in brasilien :?: :?: :?: Bei den Strassen dort ruineirst Du den Wagen nur :!: :!: :!: >|o

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.715  
            Beiträge: 183.709  
            Mitglieder: 12.503  
            Aktive Mitglieder: 39
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 251.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X