.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

:( TV CABO macht mich wahnsinnig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :( TV CABO macht mich wahnsinnig

    TV CABO macht mich wahnsinnig

    geht es nur mir so, oder haben andere auch probleme mit dem unverschämt teuren, qualitativ minderwertigsten reciver von tv cabo, ironischerweise "powerbox" genannt. 9 monate haben wir uns damit abgefunden, dass das gerät für einen programmwechsel zwischen 20 sekunden und einer ewigkeit brauchte, oft auch abstürzte, so dass am ende nur noch ein neustart (netzkabel raus und wieder rein) half. Seit Anfang November ist die powerbox jetzt weg zur reparatur, verschwunden, wieder aufgetaucht allerdings unrepariert dann wieder weggeschickt. Mein Händler behauptet er sei machtlos, das problem läge bei tv cabo in portugal, was ich ihm sogar irgendwie glaube, uns aber leider überhaupt nicht weiterhilft. Freundlicherweise hat er uns heute (nacht über 3Monaten) sein vorführgerät angeboten. gerne hab ich die 80 kilometer auf mich genommen und bin sofort hingefahren. zu hause dann die enttäuschung: Genau die gleichen problem wie zuvor bei alten gerät. 2 Programwechsel, dann stürzt es ab.
    wer hat noch probleme mit tv cabo und vor allem gibt es alternativen zu tv cabo, wenn man tv globo sehen will?
    für tips bin ich und natürlich meine familie sehr dankbar

    #2
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch Probleme. Es kommt immer häufiger
    vor dass das Bild stehen bleibt. Da hilft dann nur umschalten oder ausschalten. Ich habe gehört dass TV Cabo auf Nagravision 2 umstellt und auch neue Karten ausgibt. Da kommt es vor, dass die Kunden im Ausland vergessen oder erst Monate später neue Karten bekommen wenn nichts mehr geht. Hat hier irgenjemand genauere Info?
    gruss
    Wilf

    Kommentar


      #3
      hi, haben noch nicht auf nagra2 umgestellt allerdings den schlüsselcode geändert
      grüße

      Kommentar


        #4
        Neue cartao

        ich habe meine cartao von tv cabo seit knapp 2 Jahren.
        Weiss jemand ob die in den letzten Monaten die Karten
        ausgetauscht haben? Vor 4 Jahren haben die mich auch
        mal bei einer Tauschaktion vergessen.
        Das könnte meine Probleme erklären.
        Nagravision1, das bedeutet ja dass eine D-Box2 noch funzt?
        Gruss
        Wilf

        Kommentar


          #5
          "schön" zu hören, dass offensichtlich mehrer die gleichen Probleme haben. Wir haben TV Globo seit 1,5 Jahren, und in den letzten 6 Monaten war umschalten faktisch unmöglich. Selbst beim Einschalten der Powerbox haben wir immer mehrere Versuche benötigt. Wir haben das Gerät gerade letzte Woche eingeschickt, aber noch keine Reaktion erhalten.

          Scheint ja wirklich ein generelles Problem des Receivers zu sein.

          mfg

          Kommentar


            #6
            Ich habe keine Probleme.
            Ich benutze:

            ProgDVB / Info und
            S2-Emu / Info und
            SoftCam.key (selber Googeln)

            und kann das ganze TV Cabo Programm sehen.

            Dinodumm


            PS: Was ist eine powerbox ??????

            Kommentar


              #7
              also ich guck weder tc cabo noch hab ich die powerbox,
              und mir gehts gut und ich bin froh !

              ps: weniger ist manchmal vieleicht doch mehr :lol:

              Kommentar


                #8
                Also was mir nach wie vor unverständlich erscheint ist das es nicht ohne diesen Schrottreceiver von TV Cabo funktionieren soll. Meiner Meinung nach sollten doch ein guter Receiver mit CI Slot, ein entsprechendes Nagravisionmodul und ne Abokarte für TV Cabo tun. Premiere kann ich ja auch mit anderen als den lizensierten Receivern empfangen. Mit z.B. Alfacrypt.
                Was also soll an diesen "Spezialreceivern" dran sein dass es nur mit ihnen funktioniert???
                Es scheint ja sogar auf dem nicht"legalen" Weg ohneAbo noch zu gehen. Was man natürlich nicht tun sollte
                :roll: :roll:
                Und was ist mit den sogenannten" Traumbox" Receivern??
                Ich bin gerne bereit die Abo gebühren zu zahlen, aber nicht mir aufzwingen zu lassen mit welchem Receiver ich zu empfangen habe :!: :!:
                Grüße
                Maro

                Kommentar

                Lädt...
                X