Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben SAT.1 in Brasilien per Satellit empfangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProSieben SAT.1 in Brasilien per Satellit empfangen?

    #Ad

    Kommentar

      Seit gestern ist der deutsche Auslandskanal ProSiebenSat1 Welt in den USA landesweit als Pay-TV via Satellit über DISH Network, das Satelliten-Angebot von EchoStar Communications, empfangbar.
      Weiß jemand, bzw. kann jemand von Euch Satellitenempfangsspezialisten ausrechnen, ob der Empfang auch in Brasilien möglich ist, oder ob dies nur auf der Nordhalbkugel funktioniert?

      Gruss,
      Maxx

    • #2
      sowie ich es weiß ist es nicht möglich,aber habe auch schon gehört das es gehen sollte aber vor ort in br konnte mir auch keiner was dazu sagen war im chopcenter die hatten keine Ahnung das einzigste was bekommst über satelit ist deutsche Welle

      Harald

      Kommentar


      • #3
        Hat sich wohl erübrigt mit Brasilien, wenn ich mir deren Satelliten-Coverage so ansehe:



        :cry: :cry: :cry:

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.779  
        Beiträge: 184.050  
        Mitglieder: 12.558  
        Aktive Mitglieder: 39
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 272.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X