Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O clone ist weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O clone ist weg

    Hallo,
    weis jemand wo die Novella "O Clone" auf BK TV geblieben ist. Wurde bis letzte Woche um 21.00 Uhr und Wiederholung um 10.00 Uhr gesendet.

    Meine Frau ist schon ganz krank, weil O Clone nicht fertig war.

    Gruß
    Andreas

  • #2
    Giebt es andere sender!

    Kommentar


    • #3
      Andere Sender

      Hallo Luluxx,
      ausser Hispasat gibt es noch ne Menge andere Satelitten. BK TV ist auf Eutelsat irgend ein Sender aus Ex-Jugoslawien Serbis oder bosnisch was weis ich. Dort lief in guter Qualität "O clone" abends um 21.00 Uhr frei mit Untertiteln in serbisch?`, Morgens um 10.00 wurde wiederholt. Wir waren eine Woche weg und als wir wiederkamen lief "O Clone" nicht mehr. Auch andere Uhrzeiten haben wir probiert, vielleicht weis jemand ja etwas. Aber jetzt ist ja auch "O Porto do Milagre" auf GNT gestartet, so dass 21.00 wieder der fernseher belegt ist. Ich muss alledings zugeben, dass ich davon noch weniger kapiere als von "O Clone" aber wozu hat man einen Zweitfernseher.
      Gruß
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Hi Andreas

        Dann ist der Abend wieder gerettet ;-) . Es kommt ja sogar die alte Novela von 1999 wieder " Terra nostra " . Damals war ich zum ersten Mal in Brasil und bei meinen Gastleuten wurde immer 21 Uhr diese Novela geschaut .
        Ciao Zwi

        Kommentar


        • #5
          Re: Andere Sender

          Zitat von Andreas Müller
          ...aber wozu hat man einen Zweitfernseher.
          ...um sich seriöses Fernsehen anzuschauen???

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.128  
          Beiträge: 177.072  
          Mitglieder: 11.925  
          Aktive Mitglieder: 83
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, arabphone2.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 271.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X