Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp: Windrose u.a. Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Tipp: Windrose u.a. Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Windrose

      Themen:
      - Ägypten: Touristenboom auf Kosten Asiens
      - Großbritannien: Jagdverbot erschüttert Empire
      - Tschechien: Tricks gegen EU-Regelwahn
      - Brasilien: Streifendienst am Traumstrand
      - Außerdem: das "Windrose"-Zuschauervideo aus Sizilien

      Ägypten: Touristenboom auf Kosten Asiens
      Sonne pur und Wasser satt ziehen deutsche Urlauber neuerdings vermehrt nach Ägypten statt nach Asien. Nur wenige Wochen nach der Flutkatastrophe in Asien verzeichnet das nordafrikanische Land so viele Touristen wie noch nie.

      Großbritannien: Jagdverbot erschüttert Empire
      Seit dem Verbot der traditionellen Fuchsjagd ist das Land in Aufruhr. Sowohl Adlige als auch die Landbevölkerung sind empört: Das Gesetz gegen die Treibjagd sei eine Diskriminierung traditioneller Lebensart und habe mit Tierschutz überhaupt nichts zu tun.

      Tschechien: Tricks gegen EU-Regelwahn
      Seit dem EU-Beitritt Tschechiens überrollen strenge Vorschriften das Land. Viele traditionelle Spezialitäten drohen platt gewalzt zu werden, weil Herstellungsverfahren plötzlich regelwidrig sind. Doch die Tschechen sind findig: in Schwejk'scher Manier wird aus "Rum" mal eben "Bum" und alles wieder in Ordnung gebracht.

      Brasilien: Streifendienst am Traumstrand
      Die weltberühmte Copacabana gilt als schönster Strand der Welt. Doch hinter der Sonnenscheinfassade gibt es auch Schatten: Diebstahl und Prostitution. Ein erhöhter Einsatz von Polizisten soll nun Abhilfe schaffen. Nicht der schlechteste Arbeitsplatz, denn die Strandmädchen versüßen den Ärger.

      Windrose - Auslandsmagazin Sonntag, 06.03.2005
      MDR Beginn: 16.05 Uhr Ende: 16.30 Uhr Länge: 25 Min.

      VPS: 16.05

      Moderation: Eberhard Schneider
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.370  
    Beiträge: 179.400  
    Mitglieder: 12.219  
    Aktive Mitglieder: 69
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 368.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X