Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oferta Natal bei MSG Shop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oferta Natal bei MSG Shop

Hallo an alle,

wollte nur mal loswerden das MSG Shop ein tolles Angebot für Weihnachten haben.
    Habe gerade da angrufen um mir ein Angebot machen zu lassen und dann hat mir der Verkäufer gesagt das Sie gerade eine " OFERTA NATAL" haben und zwar für 222€ der Receiver,tja da hab ich mir gleich einen bestellt jetzt freut sich meine Frau und das Weihnachtsgeschenk hab ich auch schon.

Achso die Seite findet (wer will) unter www.msg-shop.com

Frohe Weihnacht an alle

Anton

Octal-Receiver für 159,- bei Plus-Supermarkt

Hallo

Nur zur Info: Den angebotenen Receiver gab es vor kurzem in den Plus-Märkten für 159,-Euro inklusive Premiere-Startpaket für ein Jahr sowie das "Premiere Plus"-Paket für drei Monate kostenlos. Nur anders gelabelt und wahrscheinlich andere Software!

siehe http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=031107002 und http://www.gieseler.de/forum/viewtopic.php?t=2758

Jeder will sich die billigen Boxen also nur vergolden!!! Schätze Herstellungskosten auf <40€.

Da bei TV Cabo ja vor kurzem die Abo Karte gewechselt wurde, kann vielleicht jemand mal - der den Receiver besitzt oder jmd. kennt -ausprobieren ob die neue Karte in dem Receiver funktioniert

Gruß

Kommentar

Die Box funktioniert aber nicht für TV Globo / TV Cabo ?
      Das wurde schon getestet.

Gruß Anton

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 302.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.804  
      Aktive Mitglieder: 74
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X