Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin mit den Fernsehprogramm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohin mit den Fernsehprogramm?

    #Ad

    Kommentar

      Moin,
      Dieses Forum läst es zu das User Termine in einen Kalender eintragen.
      Was haltet ihr davon wenn wir das Fernsehprogramm in den Kalender eintragen?
      Ich habe mal 2 Einträge für den 6. Juli gemacht.


      Ich finde das übersichtlicher. Man könnte sich leicht einen Überblick verschaffen über das was heute und morgen läuft. Es gibt auch die Möglichkeit sich an den Termin erinnern zu lassen, ich weiß aber nicht was dann passiert, eine eMail vielleicht?

      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

    • #2
      Diese Idee finde ich absolut genial!

      Gruss, Holger

      Kommentar


      • #3
        Jo warum nicht - Das Tool hier im Forum wird aus jetziger sicht zwar nicht den Eventos kalender rsetzen aber gerade so was wie Fernsehsendungen sind hier nicht schlecht. Vor allem geht nichts verloren und man sieht die Termine des Tages unten.

        Ich werde auch noch die Brasilianischen und Deutschen Feiertage eintragen. Wenn jemand so eine Liste der brasilianischen Feiertage hat - sprich 1. Sontag im Juli = ?? dann wäre ich dankbar.
        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.733  
        Beiträge: 183.806  
        Mitglieder: 12.518  
        Aktive Mitglieder: 43
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 134.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X