Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianisches Fernsehn Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasilianisches Fernsehn Internet

    #Ad

    Kommentar

      Kann ich von Deutschland aus im Internet Brasilianisches Fernsehn empfangen....

      Wer kann mir helfen........

    • #2
      Teilweise - meine Frau schwört auf http://www.rederecord.com.br/home.asp dann auf Video klicken.

      ist aber nicht live.

      Weiterhin gibt es bei
      http://www.globo.com/ den Bereich Globo Media Center - Preise siehe Internetseite.

      DSL ist meines Erachtens Minimum - besser eine DSL 2-3000

      Weitere Sender findest du unter http://www.radios.com.br/ Qualität und Verfügbarkeit Variieren oft.

      Mit besten Grüssen

      Kippe

      Kommentar


      • #3
        Hallo

        es gibt auch noch ein Programm Namens TVexe.Mit dem kann man ein paar Sender sehen.Einen Link findet man unter www.kuehner-com.de unter Brasil dann links.
        Gruß vom Gsellsbär Thomas

        Kommentar


        • #4
          Kann ich von Deutschland aus im Internet Brasilianisches Fernsehn empfangen....

          Hallo

          es gibt auch eine gute verbindung via

          http://www.ahusoft.com , ist aber eine einmalige gebühr fällig u. es sollte schon eine schnelle dsl verbindung vorhanden sein.
          Zum teil sind die sendungen life.
          aktuelle mediaplayer von microsoft oder real müßen sein.

          ns. speziel für brasil-soap....

          Kommentar


          • #5
            Sbt

            Hallo Leute,

            man kann auch die Sendung SBT live schauen.

            Einfach auf den link gehen:
            mms://200.205.146.137/sbt_300k

            Viel Spass!!

            Tati

            Kommentar


            • #6
              Schau mal auf:

              http://www.arcauniversal.com/arcamedia/


              Unter anderem Cidade Alerta RJ und SP uvm

              Kommentar


              • #7
                SBT und mehr

                Hi,

                jetzt haben wir seit gestern dieses T-dsl 1000 mit flatrate und konnten Eure Tipps mal ausprobieren...

                Also der Tipp von Taticc ist allererste Sahne...haben gestern den ganzen Abend SBT live geschaut und uns wie in Brasilien gefühlt...

                Das Programm auf Kuehner.com liess sich nur zu 99 % installieren und hat dann abgebrochen...werde es heute noch einmal versuchen...

                Im alten Forum gab´s mal ein Thema mit noch mehr Tipps, aber da kommt man wohl leider nicht mehr ran...

                Also, habt Ihr noch mehr Tipps und Programme ???

                Vielleicht auch zu dem portugiesischen Sender, auf welchem die brasilianischen Novelas laufen...

                Wir sind für jeden Tipp dankbar...die flatrate muß genutzt werden...

                Até

                Cuco

                Kommentar


                • #8
                  sbt

                  Hallo,

                  Ich bin bei einer Internetrecherche auf diesen Link gestoßen. Ich bin aus beruflichen Gründen dringend darauf angewiesen den brasilianischen Fernsehsender sbt hier in Deutschland live empfangen zu können.

                  Für diesbezügliche Hinweise wäre ich Euch sehr sehr dankbar!!!

                  Alles Gute,

                  AF4

                  Kommentar


                  • #9
                    Hallo,


                    wenn ich auf den Link gehe, den Taticc beschriben hat, um SBT zu empfangen, bekomme ich die Anforderung einen Benutzernamen und ein Kennwort einzugeben. Was muß ich beachten .

                    Gruß Joe

                    Kommentar


                    • #10
                      Sbt?

                      Taticc, wenn ich aber deinen Link aufmachen will wird von mir Login und Password verlangt...was tuen? (

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.731  
                      Beiträge: 183.793  
                      Mitglieder: 12.517  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 329.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X