.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Maluquinho Die kleine Nervensäge auf KiKa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maluquinho Die kleine Nervensäge auf KiKa

    Die kleine Nervensäge
    Folge 1/6, "Mein Freund Maluquinho"

    In einer Mittelklassefamilie geboren, lebt Maluquinho in einer brasilianischen Großstadt sein Leben auf eine glückliche und unbeschwerte Weise. Deshalb lieben alle diese "Kleine Nervensäge", seine Eltern, die Köchin Irene, seine Freunde Bocao, Lucio und Herman und, natürlich, die Mädchen Julieta, Carol und Nina. Jede würde gerne mit ihm gehen. Sie vor allem beeindruckt er durch sein poetisches Talent, in der Schule glänzt er durch Witz und Schlagfertigkeit, kommt es einmal zu Auseinandersetzung mit älteren Jugendlichen, setzt er die Soldiarität seiner Gang ein und in der Nacht gewinnt er neue Kraft in schönen Träumen. Maluquinho scheint ein Glückskind zu sein. Echte Probleme kennt er bisher noch nicht.

    Die kleine Nervensäge - Kinderserie, BR 1995/1997 Samstag, 23.07.2005
    Beginn: 15.00 Uhr Ende: 15.25 Uhr Länge: 25 Min.

    VPS: 15.00

    Darsteller: Samuel Costa (Maluquinho), Joao Romeu Filho (Bocao), Levindo Junior (Tonico), Edir Castro (Köchin Irene), Patricia Pilar (Mutter), Luiz Carlos Arutin (Großvater), Cauo Souza (Lucio), Fernanda Guimaraes (Nina), Marta Overback (Oma Iaia), Stenio Garcia (Opa Tonico), Nelson Dantas (Costa)
    Buch: Helvetio Ratton, Alcione Arujo, Maria Gessy, Ziraldo
    Musik: Antonio Pinto, Beto Villares
    Regie: Helvecio Ratton
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de
Lädt...
X