Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es in Deutschland einen brasil. Tv-Sender, der hier S..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es in Deutschland einen brasil. Tv-Sender, der hier S..

Hallo ! Grüsse an alle hier im Forum von Pulcino, der Comedy-Ente aus Freiburg ! Eine Frage : Gibt es hier in D-land einen brasil. TV-Sender, der hier Sendungen produziert und ausstrahlt ? Und : Gibt es hier im Land ein brasil. TV-Team, das aus Deutschland berichtet und die Sendungen dann in Brasilien ausstrahlt ? Wäre für mich interessant, weil mein Comedy - und Satire - Projekt ein Schwerpunktthema hat : Schlechte Kommunikation in Deutschland - und wie wir von anderen Völkern lernen können, das besser hinzukriegen. Dazu mache ich spektakuläre Aktionskunst im Kükenkostüm zu dem Thema.......später mehr dazu, ciao, euer Küken [www.pulcino-tom.de][/url]
    Grüsse an alle Brasilien-Fans vom Freiburger Comedy-Küken - dem Erfinder von "Deutschland sucht die Superhenne" ! Ich bin Mitglied von "Donaflor" in Freiburg !

Habe inzwischen bei Pro7 evtl. Möglichkeit, einen Beitrag ü

Hallo erstmal ! Weil der Sender Pro7 im März eine Reportage über mich sendete, sehe ich eine Chance, dass dieser Sender auch den Filmbericht über mich nochmal in portugiesicher Sprache aufzeichnet und dann nach Brasilien zu einem Sender dort schickt - und es ist evtl. auch möglich, dass der Bericht in den brasil. Medien hier in D-land gezeigt wird : Thema "Mann im Kükenkostüm sucht die Traumfrau - wenn er sie gefunden hat, wird er nicht mehr im Kükenkostüm rumlaufen." ciao
    Grüsse an alle Brasilien-Fans vom Freiburger Comedy-Küken - dem Erfinder von "Deutschland sucht die Superhenne" ! Ich bin Mitglied von "Donaflor" in Freiburg !

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.924  
    Aktive Mitglieder: 81
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 279.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X