.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Globo TV in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Globo TV in Deutschland?

    Hallöle,
    Kann ich in Deutschland Globo TV oder einen anderen brasilianischen Sender empfangen? Man teilte mir mit, dass es über Satellit via Hotbird geht, aber ich kann in der Hotbird-Liste kein Globo finden.
    Danke,
    Stevie

    #2
    Für Globo brauchst Du einen Decoder, siehe hier:


    http://tvglobointernacional.globo.co...8&id_assine=22



    RedeRecord gibt es gratis über Astra 1B mit einer digitalen Schüssel, in Ba/Wü in einigen Kabelnetzen.


    http://www.rederecord.com.br/internacional/

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal was in meinem Blog geschrieben, ist schon etwas her, dürfte aber noch aktuell sein:

      http://brasilblog.net/2006/07/24/upd...internacional/

      Kommentar


        #4
        ich benutzte immer SopCast denn Geiz ist Geil

        jev

        Kommentar


          #5
          und was bekommste da für brasilianische Sender, die sonst keinen Stream ins Netz stellen?

          Kommentar


            #6
            tv globo in D

            hi,
            einfach mal die Suchfunktion vom Board benutzen...
            steht alles drin. Rede auf Astra uns Hispa. Globo auf Hotbird mit Preise
            sorocabano
            there are only two common things in the universe:
            hydrogen and stupidity..

            Kommentar


              #7
              AW: Globo TV in Deutschland?

              geht kostenlos mit ner DVD-S Karte im PC + Schüssel auf Hotbird 13 Grad, Winclip Software als videoplayer und vplugin 2.2.5.

              Winclip player:
              index

              ++++++++++++++++++++++EDIT+++++++++++++++++++++++
              Hab den Link mal rausgenommen da er mir doch sehr suspekt erschien. Wir sind ja keine Hackerplatform. Wer mehr Infos haben will, der kann sich ja mit Stevie per PN austauschen. Sollte ich mit meiner Einschätzung des Links falsch liegen, so bitte ich um Vergebung und dann kann er selbstverständlich wieder reingesetzt werden...
              MB
              Ursinho
              ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

              hab ich eben mal gegoogelt.

              Kommentar


                #8
                AW: Globo TV in Deutschland?

                Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
                geht kostenlos mit ner DVD-S Karte im PC + Schüssel auf Hotbird 13 Grad, Winclip Software als videoplayer und vplugin 2.2.5.

                moin,
                das sind keine neuigkeiten
                alles über PN ? wird anstrengend- da zwischen den postings 18 monate vergangen sind:
                hab ich eben mal gegoogelt.
                tv-globo+keys eingeben+durchlesen
                suchfunktion hilft manchmal weiter.
                mfg
                torty

                Kommentar

                Lädt...
                X