Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp 24.07. bis 27.07. 3SAT: Berichte/Filme Olympia-Land Brasilien unter die Lupe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV-Tipp 24.07. bis 27.07. 3SAT: Berichte/Filme Olympia-Land Brasilien unter die Lupe

#Ad

Kommentar

hier findet ihr Infos und die Termine:
      3sat nimmt Olympia-Land Brasilien unter die Lupe - DWDL.de
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

AW: TV-Tipp 24.07. bis 27.07. 3SAT: Berichte/Filme Olympia-Land Brasilien unter die Lupe

Schade, dass viele der Beiträge erst zu nachtschlafener Zeit kommen. Pardon, für die Brasilianer, für die das Leben ja erst ab 22 Uhr beginnt, ist es natürlich die beste Sendezeit. Werde ich wohl die Mediathek bemühen müssen.

Kommentar

AW: TV-Tipp 24.07. bis 27.07. 3SAT: Berichte/Filme Olympia-Land Brasilien unter die Lupe

Zwischenfrage.... schaut ihr euch die Reportagen/Filme an? Einige habe ich mir reingezogen - ein guter Mix von allem was,
        Klischees - wie immer - aber auch andere Sachen wie die Eisenbahnfahrt in Curitiba. Ist halt ein Land der Gegensätze,
        Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

nur an interessierte und eingefleischte Rio Freunde, soeben gesehen - viele Fakten kannte ich auch nicht... wer Zeit hat:

ARTE Programm | ARTE
          Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.361  
          Aktive Mitglieder: 55
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

325 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 321.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X