Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Western Union

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Western Union

    Hat schonmal jemand Geld mit Western Union nach Brasilien geschickt ?
    Wie teuer ist das ?

  • #2
    s. z.B.:
    http://www.reisebank.de/sixcms/detai...6&_lang=de

    Kommentar


    • #3
      geht auch bei jeder POSTFILIALE

      Oi,

      das geht übrigens auch bei jeder Postfiliale, nennt sich dort Minuten-service und wird aber auch von WesternUnion organisiert.
      5% des Überweisungsbetrags, mindenstens aber 26 Euro pro Anweisung. Geht meistens problemslos, wenn´s Verzögerungen gibt kann man bei einer Hotline anrufen, die einem dann sagen, ob das Geld schon angekommen oder gar ausgezahlt wurde. Allerdings hatte ich mehrfach den Eindruck, dass der Wechselkurs entweder ziemlich schlecht ist oder die Bank vor Ort, obwohl nicht so vorgesehen, nochmal die Hand aufhält...

      Tipp: Immer gleich zwei Formulare geben lassen, dann brauch man bei der Post beim nächsten Mal nicht anstehen, nur um ans Formular zu kommen...)

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 265.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 23.930  
      Beiträge: 175.292  
      Mitglieder: 11.803  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X