Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euros kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euros kaufen

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

meine Freundin kommt mich in ein paar Tagen in Deutschland besuchen. Vorsichtshalbar soll sie während der Reise über Spanien nach Deutschland ungefähr 200€ bei sich haben.
      Jetzt meine Frage: Wo kann meine Freundin in Rio ihre Reais ab besten und günstigsten tauschen? Banco do Brasil hat rotes Licht gegeben da meine Freundin kein Konto bei denen hat.
      Ist es möglich die Reais in Madrid in Euro zu tauschen? Oder direkt am Airport Galeao?

Danke

Oi!

Mit dem Tausch $BR->€ habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber mit dem Wege USD->$BR. Die haben wir am nördlichen Ende der Av. Rio Branco getauscht. Dort tummeln sich bestimmt über 8 Wechselstuben nebeneinander. So kann man flugs den besten Kurs aussuchen. Bei 200Euro wird das natürlich nicht viel ausmachen, wir hatten aber einige Kilodollar; da konnte man sogar noch feilschen ;-)
      Ist nahe der Banco Central, hab Dir mal den Google Earth KMZ hochgeladen.

Ach ja, wäre interessant zu erfahren, wie sie dann am Ende getauscht hat. Ein Feedback sozusagen...

ATM
      Ursinho
      Angehängte Dateien
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
        Oi!

Mit dem Tausch habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber mit dem Wege USD->. Die haben wir am nördlichen Ende der Av. Rio Branco getauscht. Dort tummeln sich bestimmt über 8 Wechselstuben nebeneinander. So kann man flugs den besten Kurs aussuchen. Bei 200Euro wird das natürlich nicht viel ausmachen, wir hatten aber einige Kilodollar; da konnte man sogar noch feilschen ;-)
        Ist nahe der Banco Central, hab Dir mal den Google Earth KMZ hochgeladen.

Ach ja, wäre interessant zu erfahren, wie sie dann am Ende getauscht hat. Ein Feedback sozusagen...

ATM
        Ursinho

Ich bin mir ziemlich sicher das man im Flughafen Galeao bei der Banco do Brasil das Geld wechseln kann. Ich finde es nur eigenartig das Einheimische bei denen zum wechseln ein Konto brauchen.... Und dann kann ich mich noch an einen American Express Schalter am Terminal erinnern.
        Nicht einfach seine Reais in Dollar zu tauschen. Und die Dollar oder Euro sind nötig, wegen den Beamten in Madrid und Berlin- vorallem aber in Madrid.
        Wenn irgendwer bescheid weiss wäre ich sehr dankbar!

Kommentar

Zitat von Kurt Wagner Beitrag anzeigen
          ....Jetzt meine Frage: Wo kann meine Freundin in Rio ihre Reais ab besten und günstigsten tauschen? ...

:o Ach Du liebe Zeit !? :confused::hog::rolleyes:

Es kann ja wohl nicht so schwer sein in Rio, einer Stadt, voll mit Touristen, Wechselstuben und Banken, Reais in EURO oder US$ umzutauschen!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kommentar

Zitat von Seu Creysson Beitrag anzeigen
            :o Ach Du liebe Zeit !? :confused::hog::rolleyes:

Es kann ja wohl nicht so schwer sein in Rio, einer Stadt, voll mit Touristen, Wechselstuben und Banken, Reais in EURO oder US$ umzutauschen!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doch denn sonst würde ich nicht Fragen. Bitte spam meinen Thread nicht voll. Die Sache ist ernst.

Kommentar

Doch denn sonst würde ich nicht Fragen. Bitte spam meinen Thread nicht voll. Die Sache ist ernst.
              da muss sie nur in der nÄHE VON TOURIS DIE OHREN AUFSPERREN,WECHSELN WOLLEN VIELE

Kommentar

Zitat von chegei Beitrag anzeigen
                da muss sie nur in der nÄHE VON TOURIS DIE OHREN AUFSPERREN,WECHSELN WOLLEN VIELE
                Schau Dir mal den Beitrag von Ursinho, so ein Beitrag trägt zur Hilfe bei.
                Mit Deinem Beitrag, abgesehen vom Sinn (welcher Tourist in Brasilien möchte seine schon getauschten Reais in Dollars oder Euros tauschen?), kann ich nichts anfangen. Denn wenn es so leicht wäre dann hätte ich nicht gefragt.

Kommentar

Mit Deinem Beitrag, abgesehen vom Sinn, kann ich nichts anfangen. Denn wenn es so leicht wäre dann hätte ich nicht gefragt.

wenn sie´s nicht schafft ist´s vielleicht besser sie bleibt zu hause
                  nimm´s mir nicht übel

Kommentar

Mit Deinem Beitrag, abgesehen vom Sinn (welcher Tourist in Brasilien möchte seine schon getauschten Reais in Dollars oder Euros tauschen?), kann ich nichts anfangen. Denn wenn es so leicht wäre dann hätte ich nicht gefragt.
                    das ist die frage
                    will sie jetzt real in euro tauschen oder umgekehrt?
                    haben die touristen schon alle getauscht?
                    tauschen sie noch?
                    tauschen sie alle euro sofort in reais obwohl sie nicht wissen wieviel sie brauchen?
                    mann o mann

Kommentar

Zitat von chegei Beitrag anzeigen
                      das ist die frage
                      will sie jetzt real in euro tauschen oder umgekehrt?
                      haben die touristen schon alle getauscht?
                      tauschen sie noch?
                      tauschen sie alle euro sofort in reais obwohl sie nicht wissen wieviel sie brauchen?
                      mann o mann
                      Es geht darum wo meine Freundin ihre Reais in Dollar, besser sind Euros, tauschen kann. Bei einem Touristen in Brasilien gehe ich davon aus das er seine Dollars oder Euros in Reais tauschen will, logisch ne?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 195.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X