Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überweisung von Brasilien nach Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überweisung von Brasilien nach Österreich

#Ad

Kommentar

Wie lange wird es dauern wenn einne summe von ca. 1.000.000,00 von Brasilien nach Österreich überwiesen wird, mit BIC und IBAN.
      Welche wege wird das Geld gehen.

MAC POH

Hallo Mac Poh,
      1.Voraussetzung ist, dass das Geld von einem Konto in Brasilien auf ein Konto in Österreich mit selben Kontoinhaber überwiesen wird, also z.B. Konto Banco do Brasil Inhaber Mac Poh auf Konto Raiffeisen Graz Inhaber Mac Poh.
      2.Voraussetzung: Das Geld muß bei der Zentralbank deklariert nach Brasilien gekommen sein oder aus deklarierten Gewinnen stammen. Zitat aus So gehts - Einstieg in Brasilien von der Deutsch-Brasilianischen Industrie- und Handelskammer (http://www.ahkbrasil.com/pdf_public/...s_Einstieg.pdf)...die Registrierung ist Grundlage für die Rückführung des Kapitals ins Ausland sowie des Gewinntransfers...
      Besteht keine Registrierung hast du ein Problem, deren einzige Lösung ich darin sehe, jemanden zu finden, der Geld nach Brasilien schaffen will, ohne es deklarieren zu wollen, was bei 1 Mio. falls es Euros oder Reais sind schwierig sein wird (leichter wirds mit Schilling, Lire oder Türkischer Lira!).
      Besteht eine Registrierung kann es sein dass das Geld über die Zentralbank geht und da etwas liegt, war bei mir im umgekehrten Fall von Deutschland nach Brasilen nicht so, das Geld (allerdings nur 6-slelliger Betrag) wurde 17:00 Uhr überwiesen und traf 13:25 Uhr am selben Tag in Brasilien auf meinem Konto ein. Wie das gehen soll ? Durch die Zeitverschiebung !)
      Das Geld im Koffer zu schmuggeln würde ich dir nicht empfehlen, wenn es gefunden wird, gehst du erstmal in den Bau (soll in Brasilien nicht so angenehm sein) und das Geld ist flöten.
      Zu beachten ist in jedem Fall die "Kontobewegungssteuer" IOF auf alles was von deinem Brasilianischen Konto abgeht, was bei 1.Mio ? immerhin ca. 27.000 ? ausmacht.
      Sollte es dir nicht gelingen das Geld nach Österreich zu bringen und du keine Verwendung dafür mehr in Brasilien hast, hätte ich da schon eine Idee -
      Zuletzt geändert von Noronha; 24.02.2008, 08:10.
      Gruß aus Fernando de Noronha
      von Noronha
      www.fernando-de-noronha.info

Kommentar

Nicht zu vergessen das der Empfänger bei der Bank eine Erklärung für die BANCO CENTRAL (Zentralbank) unterschreiben muss, BEVOR das Geld auf dem Konto landet!!!

Solltest Du also auf Dein eigenes Konto überweisen, musst Du auch in BRA sein um bei der Bank die Erklärung zu unterschreiben!!!
        Wenn nicht, auch nicht schlimm, die Bank hat nichts dagegen das Geld solange für sich arbeiten zu lassen bis Du nach BRA kommst zum unterschreiben!

Kommentar

Mac Poh

Es geht um ein Darlehn das von einem Brasilianer an einen Österreicher ausbezahlt werden soll.
          Also von dem Konto des Brasilianers in Brasilien auf das Konto des Österreicher auf das Konto in Österreich.

Kommentar

Jetzt wirds schwierig. Ich glaube das ist in der Geschichte erstmalig, dass ein Brassi einem Ösi einen 7stelligen Betrag leiht. Nach meiner Erfahrung ist die Übersetzung des Wortes prestar nicht wie im Wörterbuch zu finden leihen, sondern schenken.
            Bist du der glückliche Gewinner der Million?
            von Noronha

Kommentar

Es geht micht darum ob es eine milion oder 5 oder nur 100.000 sind es geht prinzipiel nur um den weg der überweisung und die dauer.
              ich recherchiere für ein referat an meiner schule, deswegen sind mir prezise antworten am liebsten.

mp

Kommentar

Zitat von mac Poh Beitrag anzeigen
                Es geht micht darum ob es eine milion oder 5 oder nur 100.000 sind es geht prinzipiel nur um den weg der überweisung und die dauer.
                ich recherchiere für ein referat an meiner schule, deswegen sind mir prezise antworten am liebsten.

mp
                Warum setzt Du Dich dann nicht direkt mit den Banken in Verbindung???

Präzise Angaben mit Garantier und Haftungsübernahme wirst Du in einem Forum NICHT bekommen!!! :p

Kommentar

Hatte hier was zum Thema geschrieben.
                  Prezise genug?

Kommentar

Zitat von mac Poh Beitrag anzeigen
                    ...ich recherchiere für ein referat an meiner schule...
                    mp
                    Sag mal deiner Lehrerin, sie soll dir ein anderes Referat geben, so'n Schmarrn gibts hier nicht
                    von Noronha

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.473  
                    Aktive Mitglieder: 38
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michel1964.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 219.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X