Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer von Inlandsüberweisungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauer von Inlandsüberweisungen

    #Ad

    Kommentar

      ..........
    • #2

      Stimmt, das kann ich bestätigen.

      Wenn ich hier in BRA per ONLINE-BANKING innerhalb der selben Bank Geld auf ein anderes Konto überweise, wird es sofort auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben. Bei Überweisungen auf ein Konto bei einer anderen Bank ist das Geld am folgenden Werktag gutgeschrieben.

      Noch ein Beispiel, wenn ich Bargeld am Automaten einzahle (auf mein oder ein anderes Konto) wird dies am folgenden Werktag gutgeschrieben, bei Schecks dauert es 2 Wektage. Auch nicht schlecht, oder?

      In Deutschland dauert soetwas ewig, selbst Überweisungen per Internetbanking sind nicht schneller als das gute alte Überweisungsformular.

      Allerdings hat die Schnelligkeit auch ihren Preis, denn bei den in BRA üblichen Bankgebühren und -tarifen kann einem verwöhnten Deutschen schon schwindig werden. :evil:

      Man kann halt nicht alles haben, kostenloses Konto und einen schnellen Service. :cry:

      Gruss

      VOLKER

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.

      Themen: 24.196  
      Beiträge: 177.803  
      Mitglieder: 12.078  
      Aktive Mitglieder: 83
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, jana88.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 292.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X