Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatlich Geld überweisen von Brasilien nach Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatlich Geld überweisen von Brasilien nach Deutschland

    gelöscht!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::

    SYNDIKAT Jazz Bar & Café
    www.syndikat-sp.com

  • #2
    BB

    Hallo!

    Ich habe bei Banco do Brasil ein Konto eröffnet, wo ich ohne weiteres hier in Deutschland bei Automat abheben kann. Leider weiss ich nicht mehr, wie hoch die Gebühren sind, aber es funktioniert wie bei der Karte von Postbank, dass man in Brasilien abheben kann.

    Kommentar


    • #3
      gelöscht!
      ::::::::::::::::::::::::::::::::

      SYNDIKAT Jazz Bar & Café
      www.syndikat-sp.com

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        Es ist doch auch möglich in Deutschland ein Konto zu haben und im Ausland zu wohnen. Überweisungen sind dann per Dauerauftrag oder Online kein Problem.

        Gruß
        Christian
        Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
        Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

        Kommentar


        • #5
          gelöscht!
          ::::::::::::::::::::::::::::::::

          SYNDIKAT Jazz Bar & Café
          www.syndikat-sp.com

          Kommentar


          • #6
            BB

            hallo!

            leider weiss ich nicht mehr, wie hoch der Betrag ist, aber du kanns bei BB anrufen und nachfragen, aber war es mit Sichheit nicht so hoch, und ich glaube, es war vom Betragsumme aghängig.

            katia

            ps. ich frage noch meine Mutter, vielleicht weisst sie noch

            Kommentar


            • #7
              Probiert mal diesen Link

              Hi,

              Die guenstigste Methode die ich bis jetzt entdeckt habe, ist geld ueber http://www.moneybookers.com zu schicken. Funktioniert einwandfrei mit Deutschen + Bras. Konten. Die Gebuehr fuer die Ueberweisung auf ein Online Konto kostet nichts. Der Online Transfer des Geldes (von einem Online Konto zum anderen) kostet 50 Cent. Wichtig ist dass die Bras. Familie Zugang zum Internet hat (aber Brasilien hat ja etliche Internet Cafes), um das Geld vom Online Konto aufs Bras. Konto zu ueberweisen, Gebuehr hierfuer 1,50 oder 1,80 Euro, d.h. es fallen insgesamt nur 2 Euro an Gebuehren an.

              Ich hoffe dieser Beitrag hat geholfen.

              P.S. Funktioniert auch mit Kreditkarte

              Kommentar


              • #8
                @Floriano

                warum eröffnest du nicht einfach in Deutschland ein kostenloses Internetkonto und zahlst dort 1200 Euros ein. Von diesem Konto kannst du monatlich deinen Verpflichtungen nachkommen. Und brauchst so nur einmal im Jahr das Geld von Brasilien nach Deutschland überweisen. In Brasilien hast du dann genug Zeit zu überprüfen, welche Bank dir die besten Konditionen gibt. Ich hatte ein Konto bei der Bradesco. Die haben ein Fixum sowie einen prozentualen Betrag genommen. Ärgerlich war allerdings auch der schlechte Wechselkurs bei Überwéisungen nach Germany.

                Ate
                Vincent

                Kommentar


                • #9
                  gelöscht!
                  ::::::::::::::::::::::::::::::::

                  SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                  www.syndikat-sp.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Oi Floriano,

                    wie wäre es, wenn du auf ein Deutsches Konto die 1200 Euro einzahlst und von dort aus per Dauerauftrag monatlich auf das Konto der Zielperson überweist ?

                    Falls du in D kein Konto mehr haben wirst kann das vielleicht über ein Konto eines Freund von Dir laufen ?


                    .vasco

                    Kommentar


                    • #11
                      gelöscht!
                      ::::::::::::::::::::::::::::::::

                      SYNDIKAT Jazz Bar & Café
                      www.syndikat-sp.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Oi, Floriano

                        Schau Dir mal diesen service an

                        www.transbrasil.ch

                        gruss Reiomar

                        Kommentar


                        • #13
                          Mit der Postbank Sparcard kann man im Kalenderjahr 4 Abhebungen gebührenfrei tätigen. Von diesen Karten kann man beliebig viele eröffnen und zu belasten sind die Konten jeweils nur zum Guthabenbetrag.

                          Abheben kann man in Brasilien an allen Geldautomaten mit der Aufschrift "Visa Electon". Davon gibt es jede Menge und man benötigt nur den PIN und eine kleine Anleitung ...

                          Das bleibt wohl bis dato eine der preisgünstigsten Transfermöglichkeiten.

                          Ciao,
                          Mineiro
                          Ciao,
                          Mineiro

                          Kommentar


                          • #14
                            Moneybookers und Banco do Brasil?

                            Moin tb_blackhawk,

                            auch ich habe mich bei https://www.moneybookers.com/app/?rid=599250
                            angemeldet.
                            Der erste Teil ist tatsächlich so easy wie beschrieben. Kostenlos vom giro zu moneybookers, dann sofort ohne Verzögerung für 50 Cent zur email-Adresse meiner Freundin.
                            Deren Anmeldung hat allerdings gedauert. Zuerst wollte moneybookers nur den Ausweis zugefaxt bekommen, danach auch noch ein Dokument mit Adressenangabe (Telefon- oder Stromrechnung).

                            Nun warte ich jetzt schon über eine Woche auf die Gutschrift auf Konto meiner Freundin bei der Banco do Brasil.

                            Hast Du da Erfahrungen oder Tipps?
                            Welche Swift-Nummer gibt man an?


                            Der andere weg, Einzahlung bei der Banco do Brasil in Deutschland und Transfer zum Konto in Brasilien funktioniert problemlos. Allerdings kostet das jedesmal 20 Euro an Gebühren.

                            Da ist moneybookers ein echter Vorteil, wenn ich es denn funktionieren würde

                            Gruß

                            heavyfuel
                            wer mich sponsorn möchte:
                            :$ 0900-1-MARTIN [billiger geworden: 0,69€/min]
                            0900-1-627846 ein Bilderalbum gibts auch

                            Kommentar

                            Brasilien Forum Statistiken

                            Einklappen


                            Hallo Gast,
                            Du hast Fragen?
                            Wir haben die Antworten!
                            Anmelden und mitmachen.
                            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                            Themen: 24.124  
                            Beiträge: 176.997  
                            Mitglieder: 11.919  
                            Aktive Mitglieder: 76
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, amba.

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 298.

                            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Lädt...
                            X