Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatlich Geld überweisen von Brasilien nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    gelöscht!
    ::::::::::::::::::::::::::::::::

    SYNDIKAT Jazz Bar & Café
    www.syndikat-sp.com

    Kommentar


    • #12
      Oi, Floriano

      Schau Dir mal diesen service an

      www.transbrasil.ch

      gruss Reiomar

      Kommentar


      • #13
        Mit der Postbank Sparcard kann man im Kalenderjahr 4 Abhebungen gebührenfrei tätigen. Von diesen Karten kann man beliebig viele eröffnen und zu belasten sind die Konten jeweils nur zum Guthabenbetrag.

        Abheben kann man in Brasilien an allen Geldautomaten mit der Aufschrift "Visa Electon". Davon gibt es jede Menge und man benötigt nur den PIN und eine kleine Anleitung ...

        Das bleibt wohl bis dato eine der preisgünstigsten Transfermöglichkeiten.

        Ciao,
        Mineiro
        Ciao,
        Mineiro

        Kommentar


        • #14
          Moneybookers und Banco do Brasil?

          Moin tb_blackhawk,

          auch ich habe mich bei https://www.moneybookers.com/app/?rid=599250
          angemeldet.
          Der erste Teil ist tatsächlich so easy wie beschrieben. Kostenlos vom giro zu moneybookers, dann sofort ohne Verzögerung für 50 Cent zur email-Adresse meiner Freundin.
          Deren Anmeldung hat allerdings gedauert. Zuerst wollte moneybookers nur den Ausweis zugefaxt bekommen, danach auch noch ein Dokument mit Adressenangabe (Telefon- oder Stromrechnung).

          Nun warte ich jetzt schon über eine Woche auf die Gutschrift auf Konto meiner Freundin bei der Banco do Brasil.

          Hast Du da Erfahrungen oder Tipps?
          Welche Swift-Nummer gibt man an?


          Der andere weg, Einzahlung bei der Banco do Brasil in Deutschland und Transfer zum Konto in Brasilien funktioniert problemlos. Allerdings kostet das jedesmal 20 Euro an Gebühren.

          Da ist moneybookers ein echter Vorteil, wenn ich es denn funktionieren würde

          Gruß

          heavyfuel

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.742  
          Beiträge: 183.840  
          Mitglieder: 12.529  
          Aktive Mitglieder: 34
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          322 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 321.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X