Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

als Brasilianerin nach Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • als Brasilianerin nach Spanien

    #Ad

    Kommentar

      würde gerne wissen ob ich als brailianerin mit einer dauerhaften aufenthaltsgenemigung in deutschland lebend, nach spanien auswandern kann und auch da arbeiten könnte.

      Gruß Vania

    • #2
      AW: als Brasilianerin nach Spanien

      www.info4alien.de ,beim Spanischen Konsulat nachfragen, oder man wendet sich an die Ausländerbehörde.

      Kommentar


      • #3
        AW: als Brasilianerin nach Spanien

        Natürlich kannst Du nach Spanien auswandern. Wenn Du die Voraussetzungen für Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung in Spanien erfüllst alles kein Problem.

        Nur wird Dir zumindest die dt. Arbeitsgenehmigung in Spanien NICHTS nützen, wieso auch Du bist ja nicht mehr in Deutschland.

        Welchen AUfenthaltstitel hast Du denn in Deutschland? Bist Du schon im Besitzer einer Niederlassungserlaubnis? Die könnte u.U. in Spanien hilfreich sein.

        Aber genaueres erfährst Du beim span. Konsulat!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.778  
        Beiträge: 184.046  
        Mitglieder: 12.557  
        Aktive Mitglieder: 39
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 257.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X