Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postbak Sparcard und HSBC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postbak Sparcard und HSBC

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute

      Seit Anfang dieses Monats versuchte meine Frau mehrmals vergeblich mit der Postbank Sparcard
      Bargeld an den Automaten der HSBC zu bekommen. Bis April d.J. gab es eigentlich keine Probleme.
      Auf Nachfrage bei der Bank, bekam sie die Auskunft, daß bei der HSBC keine Bargeldabhebungen mehr mit der Postbank Sparcard möglich wären.
      Auch bei der Suche nach weltweiten Geldautomaten für das VISA System, werden für Cuiaba nur noch die BdB und die Bradesco aufgeführt.
      Weis jemand, ob dies nur ein vorrübergehender Zustand ist, oder es dauerhaft kein Geld mehr bei der HSBC gibt?

      Meine Frau ist dann auf die Bradesco ausgewichen, aber dort bekommt man nur 600 R$ pro Abhebung und bei der BdB funktioniert es überhaupt nicht, zumindest in Cuiaba haben wir noch keine Automaten der BdB gefunden, welche die Sparkarten akzeptieren.



      Gruß Martin
    • #2

      AW: Postbak Sparcard und HSBC

      ATM :YCNCSBD KRT:0001/02.13
      05.05 13:22 TA-NR.: 159476
      R.LECY GOMES D
      CABO FRIO
      BRL 280.00
      KURS 0.3515714

      In der Tat, meine Familie konnte auch in letzter Zeit bei der HSBC nicht
      mit der Postcard abheben. Die letzte Abhebung war o.g. - weiß aber nicht
      welche Bank das ist/war.
      Probleme sind auch keine Lösung

      Kommentar

      • #3

        AW: Postbak Sparcard und HSBC

        Hallo Martin,

        also ich hole immer mit der Postbank Sparcard an den Banco do Brasil Automaten (VISA PLUS Zeichen beachten) im Shopping Tres Americas meine Reals! Zuletzt problemlos im Juni 2009!

        Gruß majonese69

        Kommentar

        • #4

          AW: Postbak Sparcard und HSBC

          hallo, ich habe immer mehr geholt, probiere mal ob es klappt, 2 mal oder sogar 3 mal 600 real, viel glück

          Kommentar

          • #5

            AW: Postbak Sparcard und HSBC

            Zitat von Natale Beitrag anzeigen
            hallo, ich habe immer mehr geholt, probiere mal ob es klappt, 2 mal oder sogar 3 mal 600 real, viel glück
            ???
            Ich hab's so verstanden:
            Da man nur 10 Mal gebührenfrei Abhebungen hat, immer das Limit ziehen. Bei der HSBC und BB tagsüber 1000$R.

            btw: hat schon jemand mal mehr ziehen können?

            abs
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar

            • #6

              AW: Postbak Sparcard und HSBC

              einmal 600, dann gleich nochmal 600, hat gut geklappt, bradesco......

              Kommentar

              • #7

                AW: Postbak Sparcard und HSBC

                Zitat von Natale Beitrag anzeigen
                einmal 600, dann gleich nochmal 600, hat gut geklappt, bradesco......
                Zweimal 1000$R wäre besser gewesen...

                Man hat doch nur 10 Mal ohne Gebühren frei zur Verfügung!
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar

                • #8

                  AW: Postbak Sparcard und HSBC

                  Hallo,
                  habe ein Problem mit der Sparcard.
                  Meine schwägerin hat am 22.10.2009 an einem 24h Bankomat 810 Real abgeholt .
                  Auf dem Kontoauszug ist dieser betrag aber 2 mal abgebucht worden einmal um 11uhr55 und einmal um 11uhr57 zuzuglich 2mal 5,50€ gebühr .
                  Habe ein brief mit Kontoauszug zur Postbank geschickt was soll ich noch machen,habe es jetzt erst bemerkt.
                  Meine Schwägerin ist ehrlich und hat das geld nicht 2 mal abgeholt!!!
                  Gruß
                  Recife1

                  Kommentar

                  • #9

                    Postbank und HSBC

                    Zitat von Recife1 Beitrag anzeigen
                    ... Habe ein brief mit Kontoauszug zur Postbank geschickt was soll ich noch machen,habe es jetzt erst bemerkt.
                    Ruf doch ´mal an: +49 69 47867684. Solche doppelten Abbuchungen werden aber meist recht schnell zurückgebucht.

                    Und zum Thema HSBC: Wenn kein Geld rauskommt, liegt es meistens an der Unfähigkeit des Bedienpersonals! Manchmal muss man nämlich das Sparkonto wählen, mal das laufende und auch mal die Kreditkarte. Wenn alles nicht hilft, klappts vielleicht in Englisch - wohlgemerkt, alles mit ein und derselben Kreditkarte.
                    Zuletzt geändert von Gast_18655; 30.03.2010, 14:07.

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Postbak Sparcard und HSBC

                      Frage: steht der Betrag mit dem Zusatz "vorgmerkte Buchung"? Das ist bei
                      der Postbank üblich und verschwindet nach wenigen Tagen. Sollte aber
                      tatsächlich auf dem Auszug 2 x eine Abbuchung stehen, dann reklamieren.

                      Ich mache das schon seit Jahren - noch nie was passiert, toi toi toi.

                      Übrigens bei der Sparcard der Post kann man den Saldo nicht überziehen,
                      ich füttere immer mit 300 Euronen und hole diese dann ab. Null Problemo
                      mit Klonen usw. usw.
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.577  
                      Beiträge: 182.473  
                      Mitglieder: 12.364  
                      Aktive Mitglieder: 53
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, jugr.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 244.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X